Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Street on the water... Update
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
...auf und neben dem Wasser. Mal ein etwas anderer Versuch, keine Ahnung ob's geht, das sagt ihr mir. Die Bilder sind teilweise starke Crops, weil mein Sigma 70-300 DG OS manchmal nicht reicht. Und wenn ihr Kommentare zu meinen Kommentaren habt...biddeschön...

Also bitte No. 88, wir sind doch nicht zum Spaß hier...

#1

"Scheiße, schon wieder Streetfotograf..."

#2


Rudern könnte ja Spaß machen, wenn nur nicht die Ruder wären und dann noch zwei davon

#3

"Huhuu" - "Wer'sn der??"

#4

Boah, wat für aufgeblasene Heinis

#5

"Martha, hat der Schlachter noch auch...?"

#6

"Bäh, schon wieder Streetfotograf..." - "Hmm, guck grad wer der is..."

#7

Cool men

#8

Noch cooler

#9

Äh, geht ja noch cooler

#10

"Ich weiß wo's lang geht..." - "Ich auch..."

#11

Haltungsnote 5,8 und vom Fotografen gibt's noch 100 Charme-Punkte für das zauberhafte Lächeln

#12

Ausgebucht

#13

"Da hinten, siehst Du Papa, da is Nessie..."

#14

"Äh, wo guckst Du denn hin, da links sind die Nixen..."

#15

"Na warte, ich krieg Dich noch, Moby Dick..."

#16

Da kommt was auf uns zu...

#17

"Scheiß Sonne..."

#18

Mayday, Mayday - oder Funkloch?

#19

"Scheiß Sonne..." - Genau, die schaffen wir für Euch ab

#20

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street on the water...
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 13:06 
Also.... die s/w Entwicklung gefällt mir. Ich merke nochmal an, ich mag diese Art der Photografie nicht wirklich.... ich selbst würde mich in meiner Privatsphäre gestört fühlen, aber gut....

Ein paar "Typen" ringen mir ein Schmunzeln ab, auch die Tatsache, dass Du wohl eher nicht unauffällig warst - beim Großteil jedenfalls. Sonst... sind so Bilder für den Familienkreis eher: "schau mal, der dicke Bernd mit seinem Smartphone....." Es sind Typen, nicht Situationen... hmmm.... kurz geschaut, schnell vergessen halt....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street on the water...
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 13:27 
Offline

Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:11
Beiträge: 93
Ich mag diese Art der Fotographie sehr, weil sie eben nicht gestellt ist :)

Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut! :bravo: Sie stellen mal nicht Situationen in der Stadt, sondern eben auf dem Wasser dar. Und bedienen manche Klischees die man so über Wassersportler hat ausgezeichnet :2thumbs:

_________________
Viele Grüße,

*Green* :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street on the water...
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
tolle Serie mit prima Kommentaren, halt mitten aus dem (Wasser-)Leben gegriffen. :2thumbs:
Das sw-ws passt gut, keine störende/ablenkende Farbe im Spiel. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street on the water...
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 14:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Moin!
Eigentlic heißt es doch "smoke on the water" ... :mrgreen:

Für mich als Favorit die #11: Man hat sich viel zu sagen! :mrgreen:

Ich mag deine Art der Fotografie, bestimmte Typen und Charaktere aus dem täglichen Leben darzustellen. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street on the water...
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 07:12
Beiträge: 152
Hallo Carsten,
ich weiß nicht, ob ich mich hier in Sachen "Street" oder "Water" ;) mit meinen geringen Erfahrungen aus dem Fenster lehnen sollte.
Ich glaube schon, dass es auch auf dem Wasser Situationen geben kann, die "eine kleine Geschichte erzählen". Diese vermisse ich aber leider ein wenig in deinen Fotos... (Hannes funkte gerade dazwischen - bei der 11 ist dies wirklich der Fall :thumbup: )
Am Besten gefällt mir die 18 - wenn auch ein wenig mittig. Wie die Dame in ihr Handy schaut. Leseprobleme wegen der Sonne? Ein Selfi? Auf jeden Fall eine Situation, die mich ein wenig Schmuzeln lies.

Schöne Güße
Wilfried


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street on the water...
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 14:38 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2015, 20:08
Beiträge: 211
Schöne Bilder mit einem gewissen Unterhaltungswert :ja:. Eigentlich kann ich der Straßenfotografie nicht viel abgewinnen, aber so...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street on the water... Update
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Vielen Dank für Euer Feedback. Ich muß dazu sagen, daß ein Teil der oben gezeigten und flapsig kommentierten Fotos nur Beifang sind, eigentlich war das als eine Art Wassersportler Portrait geplant. Aber wenn man da so 'ne Weile sitzt und auf den richtigen Augenblick wartet, kommen einem eben auch andere Motive für die Kamera, z. B. die Tretboote. Und wenn ich dann beim Sichten die eine oder andere Szene sehe - ich hab da so’ne Ader ') …. Ich hänge noch mal ein paar Aufnahmen 'dran, damit ihr seht, daß ich nicht nur die Schmunzler gemacht habe. Auch hier sind mir Antworten willkommen.



#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street on the water... Update
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hannes21 hat geschrieben:
Moin!
Eigentlic heißt es doch "smoke on the water" ... :mrgreen:

Für mich als Favorit die #11: Man hat sich viel zu sagen! :mrgreen:

Ich mag deine Art der Fotografie, bestimmte Typen und Charaktere aus dem täglichen Leben darzustellen.

+1 und schöne Kommentare!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street on the water... Update
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 10:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Okular hat geschrieben:
Vielen Dank für Euer Feedback. Ich muß dazu sagen, daß ein Teil der oben gezeigten und flapsig kommentierten Fotos nur Beifang sind, eigentlich war das als eine Art Wassersportler Portrait geplant.

Nun, ich finde deine "Beifang Bilder" deutlich besser als die eigentlich gewollten im Nachschlag, die ich allenfalls unter "NMZ" sehen würde. Da stören mich auch bei allen Aufnahmen die fehlende Schärfe und die oben angeschnittenen Mastspitzen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Street -Christopher Street Day Hamburg 2016
Forum: Menschen
Autor: Jajabings
Antworten: 1
Street Fotografie - Washing Instruction
Forum: Tipps und Tricks
Autor: zeitlos
Antworten: 7
Ein bisschen Street ....
Forum: Menschen
Autor: Kaherdin
Antworten: 3
Ein wenig Street in Farbe ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Street oder Boot Fotografie..
Forum: Menschen
Autor: krischan
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz