Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Beachvolleyball zweiter Teil - Damen [Update]

Fr 8. Mai 2015, 17:10

Ästhetisch geht es weiter mit den Damen beim Beachvolleyball Sparkasse Vest Cup 2015 in Marl.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15

Re: Beachvolleyball zweiter Teil - Damen

Fr 8. Mai 2015, 17:36

Was soll ich sagen, Dennis? Einfach gut :ja:! Du hast mehr als genug gewinnverdächtige Aufnahmen für das 52er Thema :thumbup:

Re: Beachvolleyball zweiter Teil - Damen

Sa 9. Mai 2015, 07:38

Danke Carsten, ein actionreiches Bild habe ich ja bereits im Wettbewerb gepostet. :)

Re: Beachvolleyball zweiter Teil - Damen

Sa 9. Mai 2015, 07:45

Einfach gesagt - starke Aufnahmen - für mich als Volleyballer eine Augenweide. Besonders die #10 aber auch #4 und #7 ist bemerkenswert. :2thumbs: 8-)

Gruß penuwe

Re: Beachvolleyball zweiter Teil - Damen

Sa 9. Mai 2015, 07:55

Tolle Power in absolut allen Bildern! So muss Sportfotografie aussehen :2thumbs: Mir gefällt am besten die #4. Das Paar im Hintergrund. Man könnte ja meinen, dass eher der Typ hingucken sollte und sie gelangweilt zur Seite. Naja, vielleicht hatte er auf besseres Wetter und somit kürzere Hosen bei den Akteurinnen gesetzt xd

Hab gerade nochmal alle durchgesehen, eine wirklich klasse Action-Serie!

Re: Beachvolleyball zweiter Teil - Damen

Sa 9. Mai 2015, 08:58

Hab ja vorher schon gesagt, dass die damenbilder noch besser aussehen. Klasse eingefangen die action

Re: Beachvolleyball zweiter Teil - Damen

Sa 9. Mai 2015, 10:16

Was soll man sagen? Anatomie sieht bei Frauen einfach besser aus. :thumbup:

Re: Beachvolleyball zweiter Teil - Damen

So 10. Mai 2015, 09:29

Danke euch allen :hat:

Arnholm hat geschrieben:Das Paar im Hintergrund. Man könnte ja meinen, dass eher der Typ hingucken sollte und sie gelangweilt zur Seite. Naja, vielleicht hatte er auf besseres Wetter und somit kürzere Hosen bei den Akteurinnen gesetzt xd

:D ja stimmt, ein paar Bilder hab ich noch, die stelle ich nächste Woche hier ein. Ein Damenteam spielte tatsächlich in sehr kurzen Hosen. 8-)

Re: Beachvolleyball zweiter Teil - Damen

So 10. Mai 2015, 09:55

Alles super :2thumbs:
Bin aber gespannt auf die Fortsetzung :d&w:

Re: Beachvolleyball zweiter Teil - Damen

Mi 20. Mai 2015, 15:39

Es hat leider alles etwas länger gedauert als geplant aber wie versprochen gibt es noch eine Fortsetzung. :)


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27


#28


#29
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz