Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Was mich richtig freut

Mo 26. Aug 2013, 21:27

Was mich richtig freut, ist eigentlich ein Thema für die Freuecke. Aber ich wollte extra einen gesonderten Thread eröffnen, weil es mir wichtig ist.

Was mich richtig freut, ist die Tatsache, dass in diesem Forum nicht nur die Besucherrekorde regelmäßig gebrochen werden und dauernd Neuanmeldung kommen, sondern auch die Tatsache, dass wir hier immer noch trotz ständig wachsender Größe einen solch netten Umgang miteinander haben. :bravo: :bravo: :bravo:

Leider bin ich im Moment nicht so oft hier, aber das ist etwas, das mir immer wieder auffällt.

Das musste ich jetzt einfach noch los werden. :D

Viele Grüße

Jamou
:wuff:

Re: Was mich richtig freut

Mo 26. Aug 2013, 21:38

Dem stimme ich vollkommen zu.

Natürlich gibt es immer mal wieder kleine Reibereien (wie heute), aber die bleiben bei der Vielzahl der User und manchmal überzogenen Erwartungshaltungen nicht aus.

Also: :bravo:

Re: Was mich richtig freut

Mo 26. Aug 2013, 22:06

Ja, wirklich feines Forum.

Re: Was mich richtig freut

Di 27. Aug 2013, 16:19

Jap, hab lange nur mitgelesen und mich jetzt auch mal angemeldet. Pentaxians sind wohl i.d.R super Typen. Tatsächlich toller Umgamgston hier!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz