Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Mein aktueller Avatar..

Di 31. Jul 2012, 19:13

ist just in diesem Moment entstanden mit 600mm & Blitz :ja: Danke @angus :anbet:
Der Avatar kann sich natürlich wieder ändern, für alle die hier zu spät reinschauen..

Bild

Re: Mein aktueller Avatar..

Di 31. Jul 2012, 20:20

:2thumbs: jep, ich erinnere mich genau, wie man sieht saß ich fast in der Schusslinie :mrgreen: .

Re: Mein aktueller Avatar..

Mi 1. Aug 2012, 16:15

Wie - ihr feiert immer noch? :mrgreen: xd

Re: Mein aktueller Avatar..

Mi 1. Aug 2012, 16:31

asratec hat geschrieben:ist just in diesem Moment entstanden mit 600mm & Blitz :ja: Danke @angus :anbet:
Der Avatar kann sich natürlich wieder ändern, für alle die hier zu spät reinschauen..

Mensch du kannst doch nicht einfach deinen Avatar ändern, da kommt man ja plötzlich völlig durcheinander hier! :shock:
Nicht auszudenken und stell dir vor, wenn Evelyn plötzlich ihren Avatar ändern würde, das käme ja fast einer Forenkrise gleich! :mrgreen: :ugly:

Re: Mein aktueller Avatar..

Mi 1. Aug 2012, 17:19

Hannes21 hat geschrieben:Nicht auszudenken und stell dir vor, wenn Evelyn plötzlich ihren Avatar ändern würde, das käme ja fast einer Forenkrise gleich! :mrgreen: :ugly:

Provozier mich nicht - sonst bastle ich mir einen Avatar mit dem Lady aus meinem Brückenbild :D

Re: Mein aktueller Avatar..

Mi 1. Aug 2012, 18:00

macoldie hat geschrieben:Wie - ihr feiert immer noch? :mrgreen: xd

Fast xd Aber Samstag steigt was neues im kleineren Kreis. Wird dokumentiert :ja:

Re: Mein aktueller Avatar..

Mi 1. Aug 2012, 18:01

macoldie hat geschrieben:Provozier mich nicht - sonst bastle ich mir einen Avatar mit dem Lady aus meinem Brückenbild :D

mach keinen Quatsch :geek: ':-\

Re: Mein aktueller Avatar..

Mi 1. Aug 2012, 18:05

Hannes21 hat geschrieben:Mensch du kannst doch nicht einfach deinen Avatar ändern, da kommt man ja plötzlich völlig durcheinander hier! :shock:
jaaa, ich verwirre euch.. :D :mrgreen: :cheers:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz