Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Ich glaub da kommt was

Fr 7. Apr 2023, 17:17

Vielleicht das hier:
ist aber ein Aprilscherz , denke ich.

Re: Ich glaub da kommt was

Fr 7. Apr 2023, 17:41

ggh hat geschrieben:ist aber ein Aprilscherz , denke ich.

Klingt nach ner tollen Erfindung; einzig dass es keine DSLR mehr ist entlarvt IMHO den Scherz ;)

VG Christian

Re: Ich glaub da kommt was

Fr 7. Apr 2023, 17:53

Ja, ist eine schöne Montage :rofl:

Re: Ich glaub da kommt was

Fr 7. Apr 2023, 19:04

Das wird die K3III monochrom sein. Sie wurde ja schon angekündigt als Entwicklung

Re: Ich glaub da kommt was

Sa 8. Apr 2023, 06:01

Hi,..

Nach dem Wetter der letzten Zeit habe ich die Graustufen voll d'rauf!,.....währe jetzt echt Zeit für 'ne Monochrome! :lol:

nen schönen noch :cheers:

Bernd

Re: Ich glaub da kommt was

Sa 8. Apr 2023, 07:00

Ich kann zwar kein polnisch, aber die Überschrift verstehe ich schon…. „Pentax K-0 (Prima Aprilis)“

Re: Ich glaub da kommt was

Sa 8. Apr 2023, 07:52

hmü hat geschrieben:Ich kann zwar kein polnisch, aber die Überschrift verstehe ich schon…. „Pentax K-0 (Prima Aprilis)“


....schon wieder reingefallen,....den 1.April muß ich mir auf die Brille Tackern! :lol: :cheers:

nen schönen noch!

Bernd

Re: Ich glaub da kommt was

Di 11. Apr 2023, 11:50

Wenn ich mir so mal meine Gedanken mache, dann muss ich meine Ideen von bunten KF-Kameras wieder streichen.

a) Weil das Video von Pentax mit der Ankündigung auf Youtube nur graue Pixel enthält, da wird es eher SW als Farbe geben
https://youtu.be/ovA100SWIRQ




b) Pentax bereits im Dezember 2022 den Prototypen einer K-3 III SW gezeigt hat:


Also glaube ich jetzt auch an die Pentax K3 III Monochrome, hoffentlich ist das Preis heiß. Wenn der zu hoch angesetzt wird, floppt das Projekt. Wenn der Preis bei 2K€ oder weniger landet, habe ich einen neuen Wunsch. xd

Re: Ich glaub da kommt was

Di 11. Apr 2023, 12:11

Ich glaube auch, dass es sich dabei um den Entwicklungsstand der Kamera für Film handeln wird. Ich gebe dem Projekt allerdings aus vielerlei Gründen keine grossen Marktchancen, der Markt ist klein.

Warten wir es einfach mal ab.

Re: Ich glaub da kommt was

Mi 12. Apr 2023, 09:39

Da ist sie, soll ab dem 28.04 erhältlich sein.





Wird am 13.04 offiziell vorgestellt, Infos stammen aus Leaks und einem Fehler von Pentax Europa.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz