Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Hallo aus dem Oldenburger Land

So 7. Jun 2015, 12:08

Hallo ... ich möchte mich nach den paar Tagen die ich schon stillschweigend angemeldet bin auch mal kurz vorstellen.

ich heiße Stefan, bin verheiratet und wohne in Ganderkesee im Oldenburger Land. Das befindet sich so ziemlich in der Mitte zwischen Oldenburg und Bremen :-)
Ich war schon mal hier angemeldet, wenn auch nicht wirklich aktiv sondern eher passiver Leser. Von daher werde ich euch sicher auch nicht so in der Erinnerung geblieben sein.
Ich fotografiere gerne aber nicht sehr oft. Gerne im Bereich Menschen/Portrait, das Thema hat mich irgendwie gefangen.
Mein Hauptwerkzeug ist eine Pentax K-5, an welche ich am liebsten mein Sigma 50mm/f1.4 oder das Tamron 70-200mm/f2.8 ranflansche. Diese beiden Optiken mag ich einfach am liebsten, vor allem das zuletzt hinzugekommene Tamron 70-200 hat es mir echt angetan.
Neu hinzu gekommen ist auch noch eine Pentax-Q mit dem Pentax 5-15mm. An die kleine muss ich mich erst mal gewöhnen aber die Kamera scheint schon echt klasse zu sein, wenn natürlich auch nicht mit den großen vergleichbar. Vielleicht stelle ich mal ein paar Bilder ein wenn ich mit der kleinen erst mal vertraut geworden bin.

Tja was soll ich sonst noch so schreiben. Mir fällt da jetzt auch nichts ein, und wenn ihr Fragen habt, PN ist immer ein gangbarer Weg.

Viele Grüße,
Stefan

Re: Hallo aus dem Oldenburger Land

So 7. Jun 2015, 12:26

Hallo Stefan! :cap:

Willkommen im freundlichen Pentaxforum! :ja:
Solltest Du an Usertreffen in der Region interessiert sein, dann schaue gerne hier hinein:
40456504nx51499/usertreffen-f34/regelmaessige-ut-in-ol-hb-bhv-etc-wann-wie-wo-t7054.html

Herzliche Grüße aus Oldenburg,
Michaela :party:

Re: Hallo aus dem Oldenburger Land

So 7. Jun 2015, 13:08

Moin Stefan ,
:wink: auch von mir ein Gruß

Re: Hallo aus dem Oldenburger Land

So 7. Jun 2015, 13:15

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Re: Hallo aus dem Oldenburger Land

So 7. Jun 2015, 13:15

Stefan, herzlich willkommen zum zweiten Mal hier im angenehmen Forum :ja:

Re: Hallo aus dem Oldenburger Land

So 7. Jun 2015, 14:17

Willkommen zurück!
Viel Spaß!

Re: Hallo aus dem Oldenburger Land

So 7. Jun 2015, 15:54

Moin Fastnachbar :mrgreen:
Viel Spaß bei dem Haufen

Re: Hallo aus dem Oldenburger Land

So 7. Jun 2015, 15:59

Moin moin,
wilkommen und viel Spaß wünsche ich dir.
Gruß
Jascha

Re: Hallo aus dem Oldenburger Land

So 7. Jun 2015, 16:18

Hallo und herzlich willkommen! :wink:

Re: Hallo aus dem Oldenburger Land

So 7. Jun 2015, 21:49

Hallo und Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz