Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Rat-Style und Böser Blick

Mi 12. Apr 2023, 20:32

Nicht geplant, einfach passiert. Neben dem Gasometer in Pforzheim gab es in der Eissporthalle eine kleine öffentliche Ausstellung von getunten Autos.
100 m weiter weg, fundierte Polizeikontrolle von Fahrzeugen, die da hin wollten :ka:
ich zeige mal den Beifang. Es war öffentlich und Fotografieren erlaubt, so habe ich die vorhanden Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Re: Rat-Style und Böser Blick

Mi 12. Apr 2023, 20:39

Sehr cool. Macht Spaß anzuschauen. :thumbup:

Re: Rat-Style und Böser Blick

Mi 12. Apr 2023, 22:12

Der Einzigste, der mir gefällt, ist der rote Käfer!
Vor 40 Jahren hatte ich mir einen neuen, roten Mexiko-Käfer gekauft.

Wozu braucht man solche aufgemotzten Autos??? Die sind völlig sinnlos! :(

Re: Rat-Style und Böser Blick

Mi 12. Apr 2023, 22:47

Gila hat geschrieben:Wozu braucht man solche aufgemotzten Autos??? Die sind völlig sinnlos! :(


Über Sinn und Unsinn kann man diskutieren, muss man aber nicht.. einfach leben und leben lassen, meiner Meinung nach ist jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt, manch einer für Autotuning, Fotoausrüstung, Gaming-PC, Motorrad, Angeln, Black Jack und N*tten,… Vorteil von einem oder mehreren kostspieligen Hobbies ist auf jeden Fall, dass für „Schmarrn“ kein Geld übrig bleibt.

PS: schöne Fotos :-)

Re: Rat-Style und Böser Blick

Do 13. Apr 2023, 04:14

adameightyfour hat geschrieben:
Gila hat geschrieben:Wozu braucht man solche aufgemotzten Autos??? Die sind völlig sinnlos! :(


.. einfach leben und leben lassen



das würde ich auch meinen,......wie sind dabei es völlig zu verlernen!

Von den Fahrzeugen die "BMW Ratte" und den Einser Golf für mich. :mrgreen: :2thumbs:


nen brauchbaren Tag noch!

Bernd

Re: Rat-Style und Böser Blick

Do 13. Apr 2023, 14:04

Als ehemaliger Swift-Fahrer natürlich die 1.

VG Holger

Re: Rat-Style und Böser Blick

Do 13. Apr 2023, 21:45

Lieben Dank für Eure Kommentare :wink: , ich gehe da ganz neutral ran, "jedem Tierchen sein Pläsierchen" und es wäre schlecht Individualismus abzuschaffen. Und für das Aufmotzen, die Leistungsparameter der Fahrzeuge haben mich nicht interessier, eher das Design. Ich stell mir grad einen P-70 Coupe mit Flügeltüren aus Duroplast vor :hurra:

Re: Rat-Style und Böser Blick

Fr 14. Apr 2023, 06:30

Hi,
meine Favoriten sind #4 und #8 :thumbup:

Mich interessiert bei sowas neben dem Design auch immer die Technik bzw. die handwerkliche Leistung, die Leistungsdaten sind allerdings auch für mich eher Nebensache.

Über den Sinn eines Hobbys zu diskutieren halte ich für ziemlich Sinn frei... jeder wie er mag finde ich...

Re: Rat-Style und Böser Blick

Fr 14. Apr 2023, 10:28

Toll, dass du Bilder von dem Treffen mitgebracht hast - ich habe von dem Treffen nur in der Zeitung gelesen.
Deine Ergebnisse gefallen mir, und die BMW Ratte und den rote Käfer finde ich echt originell gestylt.

Re: Rat-Style und Böser Blick

Fr 14. Apr 2023, 10:28

Die Fotos sind mir in den Farben zu flau, keine Brillianz.

Das weiss am Audi #4 kommt nicht rüber. Schärfe ist super.

Empfinde ich das falsch?
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz