Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Bilder trotz Coronazeit (NMZ)

Mi 1. Apr 2020, 13:10

.. im Moment habe ich ja kaum Zeit zum fotografieren. Während der Coronazeit, mache ich ja für unsere liebe 75 jährige Nachbarin, das Arzttermintaxi.
Wir wollen halt nicht, dass Sie sich im ÖPNV noch die Seuche holt.
Während Sie beim Podologen war, konnte ich aber ein paar Bilder in der Umgebung machen. Nichts Besonderes ... aber ein kleiner Lichtblick.

Bleibt Gesund!



















natürlich war ich die ganze Zeit geschützt :-)

Re: Bilder trotz Coronazeit (NMZ)

Mi 1. Apr 2020, 14:34

bigw hat geschrieben:.. im Moment habe ich ja kaum Zeit zum fotografieren. Während der Coronazeit, mache ich ja für unsere liebe 75 jährige Nachbarin, das Arzttermintaxi.
Während Sie beim Podologen war, konnte ich aber ein paar Bilder in der Umgebung machen. Nichts Besonderes ... aber ein kleiner Lichtblick. Bleibt Gesund!
natürlich war ich die ganze Zeit geschützt :-)...absolut perfekt geschützt wie man es dem letzten Bild entnehmen kann xd :thumbup:
... wie man sieht hast du die Wartezeit redlich genutzt Walter- wenn ich richtig gezählt habe 8-) dann sind es die #2 und #5 die mir gut gefallen :ja: :thumbup:

... halt auch du dich von Viren fern und bleibt beide gesund :ja: :2thumbs: :wink:

NG
Ernst

Re: Bilder trotz Coronazeit (NMZ)

Mi 1. Apr 2020, 16:44

ja das sehe ich auch wie Ernst Wartezeit gut genutzt
LG Gerd

Re: Bilder trotz Coronazeit (NMZ)

Do 2. Apr 2020, 08:25

Danke :thumbup:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz