Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Ästhetik des Fliegenfischens

So 12. Feb 2017, 20:40

HAbe schon öfter zugesehen, ist für mich sehr entspannend.
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. :thumbup:

Re: Ästhetik des Fliegenfischens

Sa 18. Feb 2017, 16:59

Interessant, wieviel Aufwand und Augenmerk in die Angelhaken gesteckt wurde. Ästhetik wird im allgemeinen mit etwas Schönen, Guten und Anmutigen gleichgesetzt, nicht mit Fische überrumpeln. Ein zappelnder Fisch am (sichtbaren) Haken fehlt jetzt allerdings, denn das ist ja der eigentliche Zweck des Hakens. Ich finde, wenn man sich auf so ein Thema einlässt, dann muss man das auch durchziehen. So ist das eine schwache Dokumentation.

Re: Ästhetik des Fliegenfischens

Sa 18. Feb 2017, 19:36

Stetsbequem hat geschrieben:Ein zappelnder Fisch am (sichtbaren) Haken fehlt jetzt allerdings, denn das ist ja der eigentliche Zweck des Hakens. Ich finde, wenn man sich auf so ein Thema einlässt, dann muss man das auch durchziehen. So ist das eine schwache Dokumentation.


Ich hoffe, dass dieser Satz nicht ernsthaft gemeint ist ? Wenn doch, dann bekommst Du von mir diesen hier :devil:

Re: Ästhetik des Fliegenfischens

So 19. Feb 2017, 00:10

Ralf66 hat geschrieben:Ich hoffe, dass dieser Satz nicht ernsthaft gemeint ist ? Wenn doch, dann bekommst Du von mir diesen hier :devil:


Nicht nur der und auseinanderreißen zählt nicht. Mit einer Mistgabel zu drohen ist online leider kein Ersatz für ein Argument, Ralf66.

;-)

Re: Ästhetik des Fliegenfischens

So 19. Feb 2017, 01:09

Hier wird nicht gedroht.
Und wer unsachlich ist hat sowieso kein Argument. Ende von Eurem Off topic. Weiteres könnt IHR per PN klären alles Weitere hier im Thread wird gelöscht.

Re: Ästhetik des Fliegenfischens

So 19. Feb 2017, 07:04

Schlusswort.
Argument: Es ist in Deutschland verboten seinen Fang fotografisch zu dokumentieren und schon gar nicht öffentlich zu stellen. Das sollte eigentlich jeder Angler wissen. Also vor solchen Bemerkungen sich mal mit der Gesetzeslage auseinandersetzen. :yessad:

Re: Ästhetik des Fliegenfischens

So 19. Feb 2017, 08:11

Hallo Klaus,
deine Serie zeigen eine Dokumentation die ich bisher so noch nie gesehen habe - sehr schön!
Die Bilder transportieren die Ruhe am Fluss sehr schön zu mir herüber, und die EBV ist auch toll eingesetzt.
Danke für's Zeigen :2thumbs:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz