Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Mein triefender Kitsch Thread.....12.6.2017

Di 13. Jun 2017, 07:31

Echt furchtbar. Die muss man sich einfach mehrmals anschauen, zwecks Abhärtung. 8-)

Nee, im Ernst, gefällt mir super. Bei der #4 hätte ich übrigens den lila Flare wegoperiert. Und vielleicht hätten zwei oder drei (z.B. die #4) durch etwas Beschneiden noch gewonnen.

Re: Mein triefender Kitsch Thread.....12.6.2017

So 18. Jun 2017, 14:56

Danke für Euer Interesse und Schreibe!!!!!

@ Frank,...jau,.... der Flare wäre echt fällig gewesen :ja: ,.....hatte ihn einfach übersehen :lol:
beim Beschneiden war ich auch schon ganz schön aktiv,...so viel mehr wollte ich nicht wegen dem Rauschen :lol: ,
...wäre aber noch was gegangen von wegen Bildwirkung,..das hast wohl recht :cheers:



...ansonste bin echt erstaunt wie viele sich hier outen :lol: :mrgreen: ,...ich finds gut :ja: :mrgreen:




....es ist mal wieder so weit,..habe mich mal wieder in die Tiefen von Capture1 begeben :lol:

....Augen zu.....und durch :mrgreen:

...Thematik war Gras im abgefahrenen Licht,...und ein bischen Seerosen :lol:



#11





#12





#13





#14





#15






#16






#17






#18


...ok genug für heute :lol:

nen schönen noch für Euch :cheers:

Bernd

Re: Mein triefender Kitsch Thread.....18.6.2017

So 18. Jun 2017, 15:00

Ich kuck mit Sonnenbrille! 8-) :rofl:

Aber die #16 isses!!!!

Echt klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut! :ja: :2thumbs: :bravo:

LG

Willi

Re: Mein triefender Kitsch Thread.....18.6.2017

So 18. Jun 2017, 16:31

WilliG hat geschrieben:Aber die #16 isses!!!!

:ja:

Bei der #12-14 ist mir der Sättigungsregler etwas zu sehr ausgerutscht, aber sonst wieder mal kitchig-schön. ;)

Re: Mein triefender Kitsch Thread.....18.6.2017

So 18. Jun 2017, 18:29

Die #16 ist besonders..... kitschig!
Klasse!

Re: Mein triefender Kitsch Thread.....18.6.2017

Mo 19. Jun 2017, 18:08

....Jau Danke an Euch,...mein Respekt vor Eurer Zähigkeit steigt bei jedem Post :lol: :mrgreen: :2thumbs:

...ohhhhh ja,...der Sättigungsregler qualmt stellenweise ganz ordentlich,...und dann verklemmt sich das Schweineteil:ugly: :lol:

..der Willi hat's natürlich mit der Sonnenbrille extra smart gelöst :lol: ,...könnte Schule machen hier......


...habe heute nur nen kleinen Anschlag auf Euch vor :ugly:


...hatte neulich mein Herzblatt auf dem Höchsten fotografiert,als ich gerade von der Plattform zurückkam.
Er stand gerade so richtig schön im Licht,...da konnt ichs mir nicht verkneifen grinsend abzudrücken :lol:



...sah in etwa so aus,...auf jeden Fall fetter Kitsch wie ich finde







...danke fürs Durchhalten :lol: :cheers:

Bernd

Re: Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.20

Mo 19. Jun 2017, 19:16

Machst du jetzt Werbeaufnahmen für Honda?
Schon sehr speziell :headbang:
Aber die #16 Ist schon sehr hart am Rand der Legalität, die tut irgendwie schon weh, ist aber auch kitschig-schön :clap:

Re: Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.20

Mo 19. Jun 2017, 21:23

Bei Kitsch fällt mir als erstes bestimmt kein Honda ein, höchstens eine Honda, aber das Foto ist wirklich sehr kitschig. Meine Fre...! :rolleye:
Da kommt die sehr schöne :bravo: Seerose in der #16 lange nicht heran. :rofl:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz