Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wolken
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 22:33 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16277
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Die #3 nehm ich :2thumbs:
Beim Hochladen am besten noch "Nummerierung" anklicken, ist bei vielen Bildern besser wegen der Kommentierung.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolken
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 22:33 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:29
Beiträge: 431
Bis auf dass das Bild an der Seite aus meinem IPad rauskam, sind das schöne Farben die Du da erwischt hast :lol: weiter so!

_________________
Ich habe keinen an der Waffel, das sind special effects :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolken
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 23:30 
Offline

Registriert: Do 4. Jun 2015, 08:47
Beiträge: 20
Danke für die lieben Tipps! :)))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolken
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
So ist es richtig! Der Papa ist für die Reinigung zuständig und die Brut macht unverschämt gute Bilder! Klasse Nachwuchsarbeit, lieber Palisander. Du machst jetzt mal schön den Sensor sauber und Fee verrät uns, wie man die Bilder in XXXL einstellt.

Ach so, schöne Farben, schöne Stimmung. Weitermachen!

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolken
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 19:43 
Offline

Registriert: Do 28. Mai 2015, 18:11
Beiträge: 24
Bild
Meine Antwort zu "Wolken"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolken
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
fee hat geschrieben:
LoveMyK5 hat geschrieben:
Ups - die 2 ist aber seeeeehr groß ;) Und was man da sieht ... du hast ganz schön Dreck auf dem Sensor.



Stimmt! Muss ich mal reinigen lassen (wozu hat man nen Vater?? :D )



Da iss man mal nur 1 Woche weg und plötzlich wird die Tochter aktiv... :nono:

Klar, das mit dem Sensor ist was für den Daddy. Aber was tut man nicht alles für die liebe Kinderschaar... :ommmh:

Gut gemacht! Endlich hat sich die Investition und meine Hartnäckigkeit, was das Bilder hochladen angeht gelohnt! (Ich bin ja so stolz auf Dich!) :mrgreen:
Bin mal gespannt, was die Leute hier zu Deinen anderen Bildern noch sagen werden!

Grüßle,
Dein Vater

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolken
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 20:55 
Offline

Registriert: Do 4. Jun 2015, 08:47
Beiträge: 20
Huhu Dad!

:mrgreen: ich stell mich jetzt erst mal vor, damit Du Dich nicht ob meines schlechten Benehmens schämen musst, dann zeig ich noch ein paar Bilder ohne Wolken...

:*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolken
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 23:00 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2015, 22:53
Beiträge: 155
Hier ein paar Zirren ...sind j auch Wolken :hmm:


Datum: 2015-07-16
Uhrzeit: 20:34:50
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 18mm
KB-Format entsprechend: 27mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolken
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14187
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi

schöne Wolkenbilder hast Du da, die #4 gefällt mir am besten :2thumbs:
Bin gespannt was sonst noch so kommt. :ja:

Btw. für Dich als Wolkenfan vlt. interessant: Es gibt hier sogar einen Sammelthread für Wolkenbilder :ja: , guxt Du hier: 40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-wolkenbilder-t4717.html

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie auf Wolken
Forum: Einsteigerbereich
Autor: galbar
Antworten: 12
Nachtleuchtende Wolken am Horizont
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Luppenko
Antworten: 10
Insel in den Wolken?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 3
Wasserturm, Wolken und Weizenfeld
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 2
Giralda Turm in Wolken
Forum: Urban Life
Autor: Klaus
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz