Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde am Hegaublick
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Oh,..Wow!!!,....schöner Einstand :2thumbs:

Dann mal herzlich willkommen hier :cheers:

Hegau hört sich gut an :mrgreen: ,...tippe auf noch einige Hegau-Vulkanlandschaftsbilder :ja:

Es werden langsam mehr hier unten am Bodensee :lol: ,..meine wenigkeit gehört auch dazu ;)

dann mal noch viel Spaß :mrgreen:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde am Hegaublick
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo und herzlich willkommen bei den Pentaxians!
:wink:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde am Hegaublick
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
:wink:

Vielen dank!
Das ist ja schön, dass hier noch mehr aus der Gegend kommen.
Hegaulandschaften folgen sicher auch noch welche, Pferde- und Hundefotos habe ich aber auch jede Menge .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde am Hegaublick
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
Dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde am Hegaublick
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 212
Hallo und Willkommen .... Aus Bregenz am Bodensee ..... schön dass du den Weg hierher gefunden hast .....

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde am Hegaublick
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Schöner Einstand!! In der größeren Fassung wirkt das Bild dann auch direkt viel besser! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde am Hegaublick
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 22:18 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

erstens, herzlich willkommen, und zweitens, wow, tolles Einstandsbild. Vielleicht wär's sogar noch einen Tick spannender, wenn man die Glaskugel ein wenig aus der Bildmitte rücken würde.

Beste Grüße aus'm Woid,

Erich

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde am Hegaublick
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 23:11 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2017, 08:36
Beiträge: 3
Halli Hallo und herzlichst Willkommen :cap:

wenn du ein Anfänger bist und dann so eine Granate von Bild hier ablieferst muss ich mich wohl fragen
was ICH noch alles zu lernen habe um auf deine "Anfänger-Stufe" zu gelangen! :anbet:

Das sieht wahrlich phänomenal aus und die Glaskugel steht nun dank dir auf meiner Einkaufsliste xd
Echt ein tolles Motiv :2thumbs:

Liebe Grüße!

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof !!! :no: ..................., aber ein Streichelzoo! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde am Hegaublick
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey,

herzlich Willkommen hier im besten Pentax-Forum... :cap:

Klasse Einstands-Bild..... :bravo:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde am Hegaublick
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Vielen Dank für die tolle Begrüßung!! Ich fühle mich hier schon richtig gut aufgehoben :2thumbs:

@erivog
Da hast du vollkommen recht, ich wollte die Kugel ursprünglich auch mehr an den Rand setzen, das Problem war hier allerdings mein Standort, das hatte ich vorher nicht bedacht.
Rechts im Bild sieht man schon die ersten höhen Bäume, daher konnte ich mit der Kamera nicht weiter nach rechts gehen.
Links, sieht man auf dem Foto aber nicht, steht gleich ein Restaurant mit einer Außenterrasse,... weiter links ging also auch nicht. Wenn man in der Glaskugel an den rechten Rand schaut, da sieht man noch das Dach des Restaurants.
Die Glaskugel steht auf einem stabilen Holztisch,.. also der war jetzt auch nicht variabel :mrgreen:
Das nächste Mal will ich an eine andere Stelle fahren, das ging aber zeitlich nicht mehr, sonst wäre das schöne Licht schon Vergangenheit gewesen.
Und "beschneiden" möchte ich das Bild auch nicht.

Hier sieht man die Terrasse, die wollte ich nicht in dem Glaskugelbild haben ...
Bild

@Sierra1505
Vielen Dank für die Blumen, da werd ich doch gleich rot :oops:
Das Bild ist noch mit der K200 entstanden, mit der ist fotografieren ja echt einfach. Jetzt mit der K3 kann man nicht mehr mit den Automatikprogrammen "bescheißen".
Da muss ich noch vieles lernen.
Und tut mir leid, dass du dich jetzt wegen mir jetzt in Unkosten für eine Glaskugel stürzen musst :mrgreen:
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Liebe Grüße aus dem kalten Süden!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz