Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 07:40 
Sehr schöne Serie!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 21:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Da ich heute wieder nicht dazu komme weiter zu machen, hier eine SW Interpretation, bin gespannt auf alle Meinungen!

Bild
#21

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 21:53 
Offline

Registriert: So 31. Jul 2016, 22:14
Beiträge: 120
Wow, die 5 die 17 die 18 und das letzte sind der Hammer. Respekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
pixiac hat geschrieben:
Da ich heute wieder nicht dazu komme weiter zu machen, hier eine SW Interpretation, bin gespannt auf alle Meinungen!

Irgendwie, sieht das aus wie im Winter. ;), zu.... weiss? Ich kanns gerade nicht so wirklich beschreiben. Aber doch gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Ehrlich gesagt - ich bevorzuge die Farbvariante. Die ist nicht zu toppen :)

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Ivarr hat geschrieben:
Ehrlich gesagt - ich bevorzuge die Farbvariante. Die ist nicht zu toppen :)


geht mir genauso.. :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Ist eine tolle Serie!

Bei der 2, 4 und 5 hatte ich spontan den Eindruck, dass man unten den Vordergrund knapper beschneiden sollte. Bei der 21 hast Du das schon getan, was ich besser finde. Da das kontrastreiche Schwarzweiß das Motiv viel stärker abstrahiert ist, ist es umso wichtiger, unwichtige Elemente auszublenden. Trotzdem hat das farbige mehr Tiefe. Ich würde es aber auch beschneiden. Und kräftiger.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 10:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Deine Bilder gefallen mir sehr gut - bis auf die S/W Variante (#21), hier ist die Farbvariante viel besser. Für mich dürstet das Motiv nach Farbe.
Die persönlichen Bilder von Euch beiden wirken sehr sympathisch :ja: ... und passen gut hier 'rein. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Deine Bilder sind klasse und ich finde die s/w-Variante hat durchaus was.
Irgendwie mystisch/dramatisch...
Gefällt mir!
Wobei Farbe für mich schon vorn liegt, aber als Variante top!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 20:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich wollte die Tauglbachbilder eigentlich schon lange rausgehauen haben, aber erstens war meine Arbeitswoche wieder ereignisreicher als geahnt.
Außerdem sind mir die wenigen verbliebenen Bilder wichtig genug für ein Postprocessing. Ich möchte euch zeigen, was ich gesehen habe. Mein Ausflug zum Tauglbach war das zentrale Foto-Ziel meines Urlaubs, leider mit sehr schnellem und aprupten Ende.
Heute ein kleiner, farbenfroher Anfang, ich hoffe, ich komme Am WE dazu, etwas mehr zu zeigen. :)


#22

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alpakas im Urlaub
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 8
Eine Woche Urlaub auf Rhodos
Forum: Reisefotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 14
Eine Woche Urlaub in Island
Forum: Reisefotografie
Autor: snudel
Antworten: 21
Urlaub an der Nordsee
Forum: Reisefotografie
Autor: Tannie
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz