Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trübeli satt
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Mancherort auch Träuble oder Schriftdeutsch Johannisbeeren, die Roten. Im späten Abendlicht.

Hatte im Lensclub ein Bild gepostet und erfreuliches Feedback bekommen. So dürft Ihr Euch ein paar mehr anschauen. Eine erste Ernte steht bevor. Vanillepudding mit ...


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Zuletzt geändert von ulrichschiegg am Mi 29. Jun 2016, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trübäli satt
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sieht verdammt lecker aus :2thumbs:
Aber - bringe bloß den Threadtitel in Ordnung :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Zuletzt geändert von SteffenD am Do 30. Jun 2016, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trübäli satt
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 22:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Das sind sehr schöne Bilder, die du hier zeigst. Die Farben, die Schärfe und das Bokeh finde ich überaus gelungen, und Appetit bekomme ich jetzt auch noch... :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trübeli satt
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi

ja, man sollte sich noch öfter dem scheinbar "banalen" zuwenden!

Ist Dir hier echt toll gelungen! Besonders die #3 und #5 sind echte Hingucker! :2thumbs: :2thumbs: :bravo: :bravo:

Klasse!

Liebe Grüße

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trübeli satt
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Mmh, Honstribel! Lecker!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trübeli satt
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Für mich die #3 und #5 sehr schön geworden :thumbup: ich mag das Bokeh

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trübeli satt
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Und ich muß mich jetzt erstmal entschuldigen :oops: , die erste Schreibweise wäre auch möglich gewesen, war mir aber nicht geläufig.
Egal ob Trübeli oder Trübäli - ändert nix an der Qualität der Bilder und der Beeren :cheers:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trübeli satt
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 11:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5418
Wohnort: Nandlstadt
Die Idee mit den durchscheinenden Beeren gefällt mir gut, die Bilder sind mir aber durch die Bank - das letzte vielleicht ausgenommen - zu unruhig. Ich würde mir das Motiv (die Beeren), evtl. noch mit Stengel und einem Blatt dazu, aber ansonsten freigestellt wünschen.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trübeli satt
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 12:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
#6 und #10 gefallen mir sehr gut ... die #6 könnte für mich oben noch einen leichten Schnitt vertragen; die #10 ist für mich :2thumbs:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trübeli satt
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:32
Beiträge: 513
Wohnort: Bergheim
sehen richtig saftig aus die Beeren.
Meine Favoriten sind #2 und #5.
Bei #6, #7 und #8 stört mich der Zaun im Hintergrund etwas, sind aber trotzen lecker...
:cap: Axel

_________________
:cap: Axel

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Nebel satt... (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: caol1
Antworten: 8
Rotschwänzchen satt-ob die 2 morgen noch da sind? 11.06. S.3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz