Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tolle Aussichten
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 22:45 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Aussichten
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 22:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Wohin bist du denn in Corona-Pandemie-Zeiten ausgebüxt? Der Wannsee ist das nicht ... :mrgreen:

Aber das Bild gefällt mir von der Komposition her sehr gut, eine schöne Bildgestaltung hast du ausgewählt. :thumbup:
Der türkisfarbene Himmel ist bei der Bearbeitung entstanden, würde ich mal annehmen. Sieht gut aus.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Aussichten
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2021, 07:24 
Alaric hat geschrieben:
Wohin bist du denn in Corona-Pandemie-Zeiten ausgebüxt? Der Wannsee ist das nicht ... :mrgreen: Der türkisfarbene Himmel ist bei der Bearbeitung entstanden, würde ich mal annehmen. Sieht gut aus.

Dienstreise zur Müritz zur Wahrnehmung geschäftlicher Termine, selbstverständlich unter strikter Einhaltung der Hygienevorschriften entsprechend Infektionsschutzgesetz! :ichweisswas:
Türkisfarbener Himmel? Der sieht dort derzeit wirklich so aus. Wegen des Lockdowns gibt es weder Autoabgase noch durch Touristen ausgeatmetes CO2, das verändert die Atmosphärenzusammensetzung und somit das Lichtspektrum. Leider auch die Zusammensetzung der Barschaft der ohnehin nicht sehr wohlhabenden Bevölkerung, die allmählich lebens- und existenzbedrohende Zersetzungserscheinungen zeigt. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache die Beschlüsse des 11. Parteitages werden anweisungsgemäß umgesetzt. ':-\


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Aussichten
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2021, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
klasse Bild
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

trübe Aussichten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 1
Milde Aussichten
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Frühling - eine tolle Zeit für das Trioplan
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 5
Gute Aussichten?
Forum: Offene Galerie
Autor: Vogtländer
Antworten: 17
Tolle Sache, so frisch ausgebrachte Rasensaat - neu
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz