Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi ,...Wow!!!!,.....die Bilder finde ich ebenfalls richtig klasse!!!! :hat:

....und mir kommen im Naturschutzgebiet noch ganz andere Outfits entgegen :ja: :lol: ,....

...und auch klar,...die Kosten für ein paar Tarnklamotten sind ein Bruchteil des Preises ,welchen Du für ein gutes 600 oder 800er ausgeben müßtest :ja: ....

Da gibt man sich doch gern solche Outfits :mrgreen: ....ich bin auch oft mit Ganzkörperkondom in der Wiese :mrgreen: ,.....fühlt man sich gleich sicherer :lol:

wie's aussieht ist mir Wurscht,....und ich finde diverse Freizeitsportler vom Outfit deutlich grenzwertiger :lol:

Tolle Serie!!!!

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 12:36 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

Methusalem hat geschrieben:
Hi ,...Wow!!!!,.....die Bilder finde ich ebenfalls richtig klasse!!!! :hat:

....und mir kommen im Naturschutzgebiet noch ganz andere Outfits entgegen :ja: :lol: ,....

...und auch klar,...die Kosten für ein paar Tarnklamotten sind ein Bruchteil des Preises ,welchen Du für ein gutes 600 oder 800er ausgeben müßtest :ja: ....

Da gibt man sich doch gern solche Outfits :mrgreen: ....ich bin auch oft mit Ganzkörperkondom in der Wiese :mrgreen: ,.....fühlt man sich gleich sicherer :lol:

wie's aussieht ist mir Wurscht,....und ich finde diverse Freizeitsportler vom Outfit deutlich grenzwertiger :lol:

Tolle Serie!!!!

beste Grüße

Bernd


der Bernd, hat's ja schon auf den Punkt gebracht. Wenn ich in Wald und Flur unterwegs bin, sehe ich viel übler aus. Kopftuch, Gummistiefel, meine eher selten gewaschene Cargohose und dazu die Pastikplane, die ich hinter mir herziehe. Die Insekten scheint es aber nicht wirklich zu stören. Für gute Bilder, wie die Deinen, kann man ruhig ein paar Mode-Opfer bringen.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2015, 18:08
Beiträge: 278
Dank euch für eure Statements. :)
Ich habe auch noch ein echt klasse Tarnnetz.
Leicht, Luftdurchlässig, Blickdicht, beidseitig bedruckt (Herbst/Frühling), lässt sich super in einer Tasche vertauen oder um den Hals hängen.
Man kann sich komplett samt Kamera und Stativ darunter verbergen ohne sich jetzt andere Tarnklamotten zulegen zu müssen.
Nur haben mir die Hasen keine Zeit gelassen es zu benutzen.
Das rumhampeln bzw. überwerfen hätte Sie dann warschein doch skeptisch werden lassen. :mrgreen:
Würde ja ein Link einfügen nur weiss ich nicht ob das gestattet ist (Werbung etc.)

Gruß, Sunny

_________________
Pentax K-3 II
DA 50mm F1.8 / Sigma 17-50mm F2,8 EX DC HSM / HD DA 55-300mm F4.5-6.3 ED PLM WR RE / DFA Macro 100mm F2,8 WR / DA* 300mm F4ED(IF) sdm / AF Rear Converter 1,4x AW


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Wurde ja schon genug(?) über Tarnung und grenzwertige Mode geschrieben
Zitat:
wie's aussieht ist mir Wurscht,....und ich finde diverse Freizeitsportler vom Outfit deutlich grenzwertiger :lol:
... vor allem einige (Rad)Sportler :rofl:
...und die Ergebnisse sprechen für sich :thumbup:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo,

Tarnung ist (fast) alles - zumindest, wenn man nahe an die Tiere rankommen möchte. Aber deine Klamotten sind nicht wirklich schräg, zumindest nicht, wenn ihr mich ab und an sehen könntet.
Und was dabei rauskommen kann, beweisen deine Fotos ja.

Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13394
Wohnort: Laatzen
Der Fasan ist ja irre - die Hasen sind aber auch klasse. :hurra:
Ich denke ja schon länger über ein entsprechendes Outfit nach. Die Bilder befeuern das grade wieder.
Die Sachen, die ich mir bisher angesehen habe, sind deutlich schräger als das, was du trägst.mdas einzige, was mich bisher abgehalten hat, sind die zu erwartenden ironischen Kommentare meiner Frau... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Nach wie vor unklar bleibt mir allerdings die Frage wie du in DER Tarnung die Bilder gemacht hast :kopfkratz:
Das Objektiv ist ja gut getarnt — aber ohne den Objektivdeckel abzunehmen? (#2, 2. Beitrag) Da haben sich die Szenen wohl eher im Innern vollzogen — Wunschtraum? :rofl:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2015, 18:08
Beiträge: 278
frullip hat geschrieben:
Nach wie vor unklar bleibt mir allerdings die Frage wie du in DER Tarnung die Bilder gemacht hast :kopfkratz:
Das Objektiv ist ja gut getarnt — aber ohne den Objektivdeckel abzunehmen? (#2, 2. Beitrag) Da haben sich die Szenen wohl eher im Innern vollzogen — Wunschtraum? :rofl:


:lol:
An dem Objektiv war nicht nur der Deckel noch dran, es war nichtmal die Kamera angeschraubt.
Ich hatte das Dingen nur solo in der Hand.
Irgendwas brauchte meine Frau ja um die beiden Beispielpics des morgendlichen Outfits zu machen. :P ')

Gruß, Sunny

_________________
Pentax K-3 II
DA 50mm F1.8 / Sigma 17-50mm F2,8 EX DC HSM / HD DA 55-300mm F4.5-6.3 ED PLM WR RE / DFA Macro 100mm F2,8 WR / DA* 300mm F4ED(IF) sdm / AF Rear Converter 1,4x AW


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NMZ]Alles ist entschleunigt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ob das wohl hält?
Forum: Urban Life
Autor: m@rmor
Antworten: 0
Auch Tarnung will gelernt sein, dreist sein reicht nicht aus
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5
Irgendetwas ist wohl schief gelaufen
Forum: Menschen
Autor: Pitter
Antworten: 2
Hannes - Alles Gute zum Geburtstag
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz