Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2023, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
pentidur hat geschrieben:
Ralf66 hat geschrieben:
Nur mal kurz für Klaus.
Wie hast du das gezaubert, Ralf?

Das ist klasse, Ralf. Das Entrauschungs-Programm wird auf einmal für mich hoch interessant! Hammer!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2023, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4749
Wohnort: Mecklenburg
klabö hat geschrieben:
pentidur hat geschrieben:
Ralf66 hat geschrieben:
Nur mal kurz für Klaus.
Wie hast du das gezaubert, Ralf?

Das ist klasse, Ralf. Das Entrauschungs-Programm wird auf einmal für mich hoch interessant! Hammer!

Ein Klick in "Topaz DeNoise AI".

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2023, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
 
 
 Nachdem Ralf mich mit dem überarbeiteten Bergsee-Foto sowas von angefixt hatte, habe ich heute die Software gekauft und die Norwegen-Bilder noch einmal überarbeitet. War das ein Spaß, den Bildern neuen Glanz zu geben!!! Nochmal ein dickes Dankeschön an dich, Ralf für den Anstoß!
Hier kommen einige zum Thema passende Fotos, ein paar andere werde ich noch in einem gesonderten Thread zeigen:

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7 Ein Italiener im Norden 8-)

Bild
#8



Bild
#9
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2023, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin Klaus,
klasse Projekt hast Du da angestoßen. Ich war ein Jahr vorher mit dem Motorrad in der gleichen Gegend (Hardangervidda, den Låtefossen in der #8 habe ich sofort erkannt :mrgreen: ).
Allerdings brauche ich mir keine Gedanken um das Digitalisieren meiner Dias machen. Bei meinen ist nicht nur der Staub das Problem, durch falsche Lagerung hat leider auch der Pilz zugeschlagen und die meisten Dias sind nicht mehr zu retten :yessad:
Ich wünsch Dir weiter viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen und freue mich auf weitere Bilder. Und der Tipp von Ralf ist Gold wert :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2023, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3483
Wohnort: Itzehoe
Guter Nachschlag mit den neu-alten Bildern. Die Digitalisierung ist dir gut gelungen, das Einfangen der Landschaft aber auch.
Ich freue mich auf mehr Bilder in dieser Serie.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2023, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Moin Klaus,

ein tolles Projekt, was Du da startest. Ich bin optimistisch, dass sich da noch das ein oder andere Schätzchen findet.....
Der analoge Touch der Bilder gefällt mir sehr. ....und die #8 :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2023, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
taxi100d hat geschrieben:
Moin Klaus,

ein tolles Projekt, was Du da startest. Ich bin optimistisch, dass sich da noch das ein oder andere Schätzchen findet.....
Der analoge Touch der Bilder gefällt mir sehr. ....und die #8 :2thumbs:

Dankeschön! Aber du hättest die Wasserfälle sicher weichgespült, oder? :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-5 Firmware Update lässt sich nicht ausführen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: ts7
Antworten: 2
Norwegen - Rondane, Dovre und Hedmark (Teil 2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: orcajump
Antworten: 19
Lightroom 6 lässt sich nach Update auf 6.10 nicht mehr start
Forum: Technische Probleme
Autor: Eike82
Antworten: 13
Ein kurzer Gruß aus Norwegen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 14
Mein Norwegen Traum - Landschaften und die Moschusochsen
Forum: Reisefotografie
Autor: dorens
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz