Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SKYEFALL
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 08:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
mir gefallen besonders die ##1,3 und 9, bei den anderen sehe ich das ähnlich wie pixiac. Langzeit ist nicht per se spannend. Aber da kommt doch noch was, oder?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SKYEFALL
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
:mrgreen: Klaro.

Es war ja auch ein Workshop zum Üben und Testen. Im Grunde bin ich bei Euch.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SKYEFALL
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Kann man den Juhwie sperren? Der haut hier Bilder im Dauerfeuer raus, bei denen man die Kinnlade kaum wieder zu bekommt. Das ist total frustrierend, wenn man hier aus dem Fenster schaut und dann wieder den Blick zurück auf die Bilder wagt.

So, und nun ernsthaft zu den Bildern. Ich hab drei Favoriten: #5 wegen dem Bildaufbau, der sagt mir im Vgl. zu 1-4 viel mehr zu. #8 stößt in eine ähnliche Richtung wie #5. Auch wenn der Blick des Betrachters in #13 etwas verwirrt durchs Bild flüchtet, finde ich das blau absolut faszinierend.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SKYEFALL
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 09:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
moggafogga hat geschrieben:
Kann man den Juhwie sperren?
Mach einfach ne Umfrage, dann schicken wir ihn für nen Monat in Zwangspause. Meine Stimme hast du! :lol:

.... aber dann hat der Kerl noch mehr Zeit zum Fotografieren ... ':-\

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SKYEFALL
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
:cry:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SKYEFALL
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Na super jetzt kann er sogar schon eigene Wasserfälle produzieren...

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SKYEFALL
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Die #13 hat mich absolut begeistert ... das würde ich mir zuhause glatt an die Wand hängen. In Farbe :-)
Ist eine ganz tolle Serie, begeistert mich in SW und Farbe.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SKYEFALL
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

ich tendiere auch eher zu den farbigen Versionen, wobei die s/w Bearbeitung eine eigene Anmutung hat und ebenfalls sehr gut ist. Meine Spitzenreiter wären #2, #5 und #11

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SKYEFALL
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 10:37 
ich nehm' die 1 und die 10 :mrgreen: Seeeeehr subjektiv, die anderen springen mich nu nicht so an - bin glaube ich was das Wasserzeug insbesondere angeht "satt"... :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SKYEFALL
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 16:04 
Offline

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 20:49
Beiträge: 53
Eine interessante Bilderserie, Langzeit hat meiner Ansicht nach immer etwas Surreales an sich, man muss es mögen. Ich mag es. Sehr gut gelungen mit den Hintergrundstrukturen von Landschaft und Fels finde ich sind 1, 5 und insbesondere 13 wo das abfallende Wasser auf einen Stein trifft und eine Gischt erzeugt. Farbe sagt mir persönlich mehr zu, daher tendiere ich grundsätzlich in diese Richtung,

Gruss
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz