Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 17:05 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Stormchaser hat geschrieben:
Jeep hat geschrieben:
ich finde alle gut aber das erste :dasisses: :dasisses:
LG Gerd

+1
+1

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9524
Gras oder Glas xd

Und schon wieder früh in anderer Leute Badezimmer ..., und dann noch den Flügel angeknabbert :mrgreen:

Die #1 gefällt mir gut. Sonst finde ich die Morgentropfen sehr schwierig gut in Griff zu bekommen (Kontraste, Schärfeverlauf, ...). Bei der #1 ist Dir das wunderbar gelungen.

Die Schwebfliege in der #4 strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Wie sie damit noch fliegen kann ... Menschliche Flieger kommen ja schon bei deutlich weniger Materialverlust ins Trudeln ...

Danke für's Zeigen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Wieder mal großes Kino mit den kleinen Motiven, Bernd! Schick mit dem Schmuck des Morgens, sehr schick! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 19:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Mann Bernd, was du hier wieder für Bilder einstellst :2thumbs: :2thumbs: (so viele Daumen habe ich in Wirklichkeit gar nicht)
Alle Bilder sind richtig großartig, aber das erste ist noch besser (da gehen mir die Adjektive aus)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Alaric hat geschrieben:
Mann Bernd, was du hier wieder für Bilder einstellst :2thumbs: :2thumbs: (so viele Daumen habe ich in Wirklichkeit gar nicht)
Alle Bilder sind richtig großartig, aber das erste ist noch besser (da gehen mir die Adjektive aus)

Hier schließe ich mich aber so was von an!
Mon Fress (meine Fresse), wie der Franzose sagt! :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Bernd,


wieder eine tolle Serie......echt klasse, aber die #1 ist mein Favorit.....ihr habt heute alle "bessere" Verschlußzeiten hinbekommen .....bei mir war es echt noch zu dunkel.... :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Helmut hat geschrieben:
Sehr stark. Das erste Bild ist krass.


:ja: :2thumbs: :clap: :anbet:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Habt mal herzlichen Dank für Euere sehr nette Schreibe :ja: :cheers:

erivog hat geschrieben:
Hallo Bernd,

meine Favoriten in dieser gewohnt guten Serie sind die #4 gefolgt von der #1. Bei der #2 und der #3 empfinde ich persönlich die Helligkeitskontraste als ein wenig zu stark. Mit was hast Du denn die Tierchen beleuchtet, ich vermute mal, da war ein Dauerlicht im Einsatz.


Hi Erich,.....ja die Kontraste sind stark :ja: ,...hatte meinen "glasigen" beim Entwickeln :mrgreen:
Beleuchtet habe ich die Tierchen gar nicht künstlich,...Blende auf,....war f2.8,
Iso runter was möglich war,...und fotografiert.Es war ca 7 Uhr,die Sonne war schon oben.Aber im Ried ist fast immer morgens Nebel :ja: So hatte ich eine sehr gute
Grundhelligkeit ohne allzu fette Reflexe und Kontraste der direkten Sonne :ja: Man bewegt sich praktisch in einem Lichtzelt :lol:


Das 135er Zeiss APo mit dem Pentax 1.4 Konverter ist für solche Sachen einfach überirdisch gut :ja: :ja: :ja:
Diese gnadenlose Qualität welche das Glas liefert,läßt solche Bilder von alleine entstehen.Ich mache sie nur :ja:



...hier mal noch ein kleiner Nachschlag :)

,...der Marien Käfer nochmal

#5



...an gelb und Blau im Grün komme ich fast nie vorbei :lol:

#6



...

#7



noch mal ein Marien Käfer :lol:

#8




.....und ja,...die Schnaken fotografiere ich auch sehr gern :lol:

#9


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 14:47
Beiträge: 258
:anbet: Überirdisch gut - das trifft's auf den Punkt...
und mir gefallen die "glasigen" Libellen sehr gut - ich bin eine Frau und mag alles was glitzert ;)

_________________
LG
Karin

https://www.facebook.com/Carmodys-Bilde ... 630940883/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
was für geile Bilder :clap: :clap:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund- Eisenbahnmuseum Dieringhausen 11.03.2018-die f
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 35
Mit dem Trioplan in der Heide - Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 7
Frühstück mit Sperber (jetzt mit kleiner Zugabe)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 34
Ein kleiner Blumenstrauss
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz