Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinhessen am Abend
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Methusalem hat geschrieben:
Hallo Dorens

Das erste Bild gefällt mir sehr gut! :2thumbs: ,...Ihr habt auch ganz schön viel Landschaft bei Euch oben :lol:

Ich sehe die Lösung Des Belichtung Problems auch in 'ner Blendenreihe,

...oder Verlaufsfilter.,...oder beides :mrgreen:

wenns mal klemmt geht auch ne Belichtung auf dís hellste Stelle,muß't dann halt nen Klimmzug in der Bearbeitung machen.und wenn die Sonne noch soviel Dampf hat

wird' dann doch schon mal eng,..es sind dann einige Blendenstufen welche man "holen" muß.

beste Grüße

Bernd


Dem ist wenig hinzuzufügen. Ich habe gerade eine ganze Reihe Vollmondbilder weggeworfen, weil ich Depp nicht auf den Mond belichtet habe...

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2021...Westruper-Heide der erste Abend
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: hinnib58
Antworten: 11
Bremerhaven am Abend (an der Weser)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 5
Heute Abend...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: niemand
Antworten: 3
Von jedem Abend ein Foto, Toskana bei Nacht. (#3, S.2)
Forum: Reisefotografie
Autor: CCL
Antworten: 18
Am Montag Abend auf dem Weg nach Hause ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz