Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 12:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
mythenmetz hat geschrieben:
und vergiss die langen Unterhosen nicht.

Da ich keine langen Unterhosen besitze, wären die Bilder nun wohl kaum möglich geworden, wenn ich mich an die Hildegunstempfehlung gehalten hätte. :mrgreen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Außerdem wär das Eis auch viel zu schnell geschmolzen wenn du die langen Unterhosen drüber ziehst - und gesehen hätte man auch nix.
Besser so..., insbesondere #4 und #7 mag ich :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Tolle Bilder. ;)
Die mit 1-4, sind die bei dem Parkplatz entstanden, an dem du angehalten hast? Bin noch an dir vorbei gefahren. :d&w:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Ich habs gestern sehr halbherzig mit langer Unterhose versucht... Aber ehrlich gesagt, hatte ich schnell keine Lust mehr, als dann auch noch so ein doofer Wind dazu kam. Für mich besonders die 6 und 7.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
frullip hat geschrieben:
Außerdem wär das Eis auch viel zu schnell geschmolzen wenn du die langen Unterhosen drüber ziehst - und gesehen hätte man auch nix.


Wo er Recht hat, hat er Recht... :yessad:

Hallo Diego,

meine lange Unterhose ist heute bei der jährlichen Endreinigung, weswegen ich vorsichtshalber drinnen bleibe! :ugly:

Um auf die Bilder zurückzukommen: Die #1 und die #4 haben es mir angetan! :2thumbs:

Grüße,
Matthies

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 13:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Interessant, wie unterschiedlich das Wetter Eis entstehen läßt,
schöne Bilder Diego! :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 13:45 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 18:22
Beiträge: 149
Wohnort: NRW
Wie wären wohl die Bilder mit langen Unterhosen geworden? :) Die #6 ist für mich klasse.

Grüße
Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 20:21
Beiträge: 526
Die #4 wirkt auch auf mich sehr gelungen. :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Mär 2013, 11:23
Beiträge: 379
Wohnort: Niedersachsen
Diego, sehr schön! Dir ist es gut gelungen diesen klaren Glanz des Eises und Schnees herauszuarbeiten. Liegt das eher an der Entwicklung des Bildes oder an der gewählten Lichtführung?
Ich habe immer Probleme mit dem Kontrastumfang. Auf der einen Seite die Glanzlichter, auf der anderen die dunkle Struktur des Holzes...Hast du Tips?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 15:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Die Kristallplättchen auf der #6 sind :2thumbs: ... wobei alle Bilder sehr sehenswert sind ...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beim Herumlaufen entstanden
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10
In Worpswede entstanden...
Forum: Offene Galerie
Autor: Gauss79
Antworten: 6
Noch eine Blüte, noch ein Stack
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10
...mitzieher....wie ist es entstanden,ein paar Gedanken dazu
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz