Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 20:55
Beiträge: 139
Wohnort: Seefeld
WOW, alle sehr schön geworden.
Meine Favoriten sind die 6, 7 ... und ganz besonders die 8!
Beeindruckendes Licht und m.E. guter Ausschnitt mit Vorder- und Hintergrund!
Rrrrrrrrrespekt! Auch fürs Frühaufstehen :thumbup:

Gruß
Walter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
klabö hat geschrieben:
Wow Bernd, da hat sich der wiederholte Aufwand sowas von gelohnt! Mir gefallen die ganz frühen am besten, aber die späteren und bunteren folgen knapp dahinter. Deine Bilder transportieren eine fantastische Stimmung. Ich kann mir den Verlauf des Morgens so richtig gut vorstellen. Ich rieche die frische Luft und den Morgennebel regelrecht, wenn ich deine Fotos betrachte.
Den Spot würde ich bestimmt öfter anlaufen!
:clap: :clap: :bravo:


...vlt sollte ich doch einfach mal zu spät in der Firma erscheinen ':-\ ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 706
Wohnort: GAP
Die Location entschädigt das frühe aufstehen. gespannt auf mehr.
Mir gefällt die #4 am besten. Die Mischung aus Licht, Nebel und Spiegelung wirkt angenehm friedlich und entspannend.

10 Minuten Belichtungszeit bei der #1 :ugly: Da war es aber mal wirklich windstill. ')

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 20:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Methusalem hat geschrieben:
... und ich mußte alles so ziemlich aus dem Bauch raus machen.
Das kam dann dabei raus


Hallo Bernd, deinen Bauch-Entscheidungen kannst du fotografisch voll vertrauen :)
Die Location ist wunderschön, du wirst sicherlich noch mehr Bilder im Laufe der Zeit zeigen.
Mir gefällt gleich die #1 sehr gut, die #6, #7 und #8 sind für mich gleichauf mit dem 1. Bild. Tolle Serie! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Sehr schöne Serie, Gefallen tun alle
die #5 (wegen der landenden Ente) und die #6 find ich besonders gut :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 21:23 
super


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 06:24 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Ich möchte mich nicht entscheiden. Jedes Bild hat etwas. Die Stimmung ist einfach schön.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pentidur hat geschrieben:
Ich möchte mich nicht entscheiden. Jedes Bild hat etwas. Die Stimmung ist einfach schön.


:ja: :2thumbs: ...hat Dein Bauch super gemacht. :clap:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 07:57 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Respekt! So eine wundervolle Serie, jedes Bild ein Hingucker. :ja:

Mir gefallen sie alle, möchte und kann wirklich keines herausheben.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Moin.
Die Stimmung deiner Bilder ist traumhaft ruhig :2thumbs: Der frühe Tagesbeginn hat sich echt gelohnt! (Hach, dass ihr soviel Zeit habt, euren Tag mit Fotografieren zu beginnen und die Bilder dann auch gleich bearbeiten könnt... Bei mir ist die Fotografierzeit schon knapp bemessen (das Solenoid muss beschäftigt werden...), aber Zeit zur Bearbeitung bleibt mir derzeit so gut wie gar nicht...)
Was mich ehrlich gesagt ein bissl stört, sind die Bearbeitungshalos auf manchen Bildern - insbesondere auf der #7 und #8 am linken VG-Baum und auch teils um die Insel herum.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landschaft und Sternenhimmel - Stacken?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Marcellus
Antworten: 1
... im moor ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 0
Norddeutsche Landschaft in norddeutschem Schietwetter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 29
Kraniche am Oppenweher Moor
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kiteflieger
Antworten: 10
...in die Landschaft Gucker....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz