Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 10:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Für mich die ## 2, 7, 9 und 10. Bei manchen der anderen hätte ich etwas ordnend eingegriffen und z.B. die Äste in der ##1 und 6 entfernt. Bei anderen ist mir - persönliche Ansicht - der Schärfebereich zu knapp. Aber da ist viel Potential - lass mehr sehen!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
sehr schöne Serie.
meine Favoriten sind # 3,4,
das Sigma gefällt mir vom Bokeh her sehr schön .wäre mal eine Kaufoption.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Mir gefällt, wie Du die jeweiligen Lichtsituationen zu nutzen weißt! :thumbup:
Manche der Bilder sind für meinen Geschmack etwas zu knapp beschnitten, haben auch mal unscharfe störende Äste im Vordergrund, aber überwiegend kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. :ja:

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HH - Baustelle des neuen Bahnhofs und Industrie
Forum: Urban Life
Autor: butcher1995
Antworten: 7
Fragebogen Kaufberatung (vor Erstellung eines neuen Themas)
Forum: Kaufberatung
Autor: Silaris
Antworten: 22
Die neuen Fotorucksäcke sind da!
Forum: Offene Galerie
Autor: m@rmor
Antworten: 7
Harburger Binnenhafen mit der Neuen
Forum: Urban Life
Autor: Koko
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz