Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Rothirsch Revier
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2023, 17:35 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4748
Wohnort: Mecklenburg
Gestern war ich mal in meinem Rothirsch Revier. Ich wollte nur mal schauen ob endlich der blöde Raps geerntet wurde, weil im September hier die Brunftzeit beginnt. Zum Glück ist alles abgeerntet. :ja: In der Ferne konnte ich sogar die erste Herde beobachten (die Bilder sind NMZ).


#1


#2

Und so sieht das Revier aus. Ungefähr ein Kilometer hinter einer Ortschaft befindet sich eine Anhöhe. Bis dort fahren wir mit unseren Autos und parken dort. Die letzten 500m gehen wir zu unseren Hot Spots. An den Wochenenden muss man spätestens um 04.30Uhr am Ort sein, sonst bekommt man keinen Platz mehr. Ich habe zum Glück Urlaub zu dieser Zeit und kann auch Werktags dort hin. So geht mir dort niemand auf den Keks. Eventuell klappt es sogar wieder mit den Wölfen, wie im letzten Jahr.
Links und rechts von diesem Weg geht es dann richtig zur Sache.


#1


#2


#3


#4


#5

Das ist mein Lieblingsplatz. Direkt an der Waldkante.

#6


#7

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit 53,3mm in klabös Revier Teil 2 die Makros
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 4
Wer wagt sich da in mein Revier
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 10
Mein Block, meine Straße, mein Bezirk, mein Leben …
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Mit 53,3mm in klabös Revier Teil 1 die Landschaft
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Das Revier von Klabö ...aus einer anderen Sicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz