Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Vielen Dank, lieber Klaus!

Du bist ja auch hier immer wieder zum Schauen und Kommentieren und Deine Meinung und Dein Urteil schätze ich angesichts der Tollen Bilder, welche Du regelmäßig ins Forum einstellst, natürlich sehr!

Freut mich, dass es Dir in meinem Paradies gefällt! :ja:

Was die junge Dame angeht, die Bilder habe ich unter dem Thread: “Entschuldigung, aber...“ eingestellt.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 09:04 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Wieder wunderbare Bilder, die hinzugekommen sind. Den Thread zu dem Portrait habe ich mir angesehen. Das gefällt mir gut, ist aber nicht mein Gebiet.
Bei den letzten Makros sticht für mich der Eisenhut heraus.

Gruß

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Rudi,

Vielen Dank auch an Dich. Ja, der Eisenhut übt schon eine seltsame Faszination auf den Betrachter aus.
Ich wollte ursprünglich dazu schreiben, dass man(n) sich gut benehmen muß, wenn man weiß, dass seine Frau diese Blumen liebt, oder gar im eigenen Garten hat... :yessad:

Was das Portrait angeht: mir ging es zu Anfang in diesem Forum mit den Makros ganz ähnlich, weil ich eben mehr von der Portrait-Schiene her orientiert war.
Jetzt ist es nicht mehr so eindeutig, einfach weil mit der Auseinandersetzung des Themas auch eine gewisse Faszination entstanden ist, die sich verstärkt, je mehr ich Bilder bekomme, die mich wirklich zufrieden stellen. Gleichzeitig will ich aber auch die Grenzen ausweiten, was nicht ganz so einfach ist... :lol:

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Moin Matthias
Du haust ja wieder dinger raus :thumbup: ,ich bin ja begeistert,Portrait spricht mich ja nicht so an ,aber alles andere Chapeau!

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 12:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Toll, dass es hier weitergeht, das sind ja wieder Spitzenbilder. Den schlecht gelaunten Herren (?) in #137 finde ich extrem cool! :2thumbs: Bei der #136 könnte man vielleicht den nervigen gelben Stängel wegzaubern, denn der zieht ständig meinen Blick auf sich wie ein Magnet. Bei der #138 hab ich mir erlaubt, die Einbindung des Bildes in Ordnung zu bringen. Übrigens finde ich auch die bisher wenig hervorgehobene #135 erste Sahne. Schönes Licht und perfekt ausgerichtet! :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Krischan und Frank,

vielen Dank Euch beiden für die Anerkennung! :)

Danke auch an Dich Frank, wegen Deiner Anmerkungen bezüglich Bild #136, Du hattest damit absolut Recht! Hab es jetzt gerichtet und es wirkt deutlich harmonischer als vorher. Ich hatte zuvor einfach Sorge, dass der Hintergrund zu fade wirkt... :ka:

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 15:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Oh ja, so gefällt mir die #136 (noch besser)! :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
Hallo Matthias,

ich habe mal wieder hier in deinem Beitrag vorbeigeschaut, und bin von den tollen Bildern fasziniert. Du hast für mich ein gutes Auge für die vielen kleinen Lebewesen. Ich bin auch über die Vielfalt begeistert.

von mir ein :hat:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Vielen Dank Frank noch mal für die Anregung und dir Matthias für die Anerkennung!

Ja, ich schätze mich glücklich, diesen Ort direkt in der Nähe zu haben, der mich sehr oft lockt aber auch so reich mit Motiven beschenkt. :ja:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:50
Beiträge: 95
Wohnort: Mainz
puftlumpe hat geschrieben:
Hallo Matthias,

ich habe mal wieder hier in deinem Beitrag vorbeigeschaut, und bin von den tollen Bildern fasziniert. Du hast für mich ein gutes Auge für die vielen kleinen Lebewesen. Ich bin auch über die Vielfalt begeistert.

von mir ein :hat:


Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schöne Bilder :thumbup:

LG
Franz

_________________
https://www.flickr.com/people/frajowi-photo/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...kleines Frühlings Pano....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 1
Ein kleines Cafè in Lindau
Forum: Urban Life
Autor: GuidoHS
Antworten: 3
Mein Lieblingshintergrund (update ...)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 30
Kleines ganz groß - Zaunkönig mit dem großen Besteck
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 3
Was kann ich aus einer RAW-Datei rausholen?-Kleines Tutorial
Forum: Tipps und Tricks
Autor: derflow1991
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz