Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Beitrag
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Herzlich willkommen, nicht frustrieren lassen und weitermachen - die Jungs und Mädels hier sind eigentlich ganz freundlich:-)

Liebe Grüße Uwe
Gesendet mit Hilfe elektronischer Gerätschaften.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Beitrag
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 20:02 
Offline

Registriert: Fr 1. Jul 2016, 20:33
Beiträge: 27
Hallo Uwe!
Vielen Dank!
Ne,ne...ich mache munter weiter und bisher waren alle sehr lieb!!!
VG Olaf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Beitrag
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... und ein Moin aus Ostfriesland :hat:

Im ersten Moment dachte ich an Jack Russel/Mops ... aber die Ohren stehn zu sehr auf lauschen ( und fast jegliche Aufforderung zu ignorieren :P )
Wußte garnicht das es French Bulldog auch in Rehbraun gibt .

Schade das du die Pfoten an/abgeschnitten hast , ich hätt die Aufnahme hochkant gemacht ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Beitrag
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 20:38 
Offline

Registriert: Fr 1. Jul 2016, 20:33
Beiträge: 27
Mojn Achim,
Schlecht hören kann sie gut. Das stimmt:-)
Die Pfoten fehlen...ich werde beim nächsten Mal drauf achten! :thumbup:
Tschö vom Niederrhein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Beitrag
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Nochimmerhier hat geschrieben:
Schade das du die Pfoten an/abgeschnitten hast , ich hätt die Aufnahme hochkant gemacht ...

Quer, aber etwas aus dem Zentrum, mit rechts mehr Luft als links, könnte ich mir auch gut vorstellen. Die Pfoten und die teilweise schlechte Ausleuchtung der Augen wurden ja schon angesprochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Beitrag
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 21:06 
Offline

Registriert: Fr 1. Jul 2016, 20:33
Beiträge: 27
Oki! Gespeichert :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Beitrag
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Das Foto hättest Du durchaus etwas größer einstellen können. Selbst auf einem Notebook ist ringsrum noch viel Platz :D

Zum Bild selbst:
Ich hätte es auch ingesamt etwas tiefer angesetzt. Erstens wären die Pfoten mit drauf gewesen, zweitens wäre der überstrahlte Hintergrund (Fenster) verschwunden. Und drittens wären dann die Ohrspitzen nicht mit der Sofakante auf einer Linie gewesen.

Ich denke, 5 cm höher mit der Kamera hätte gereicht, dann hätte die Aufnahme dennoch nicht nach "von oben" ausgesehen.
Aber hinterher Ratschläge machen ist natürlich immer leicht. Ich vermute, der Kleine saß nicht stundenlang still.

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Beitrag
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 21:13 
Offline

Registriert: Fr 1. Jul 2016, 20:33
Beiträge: 27
Ich bin beeindruckt wie schnell man wirklich erkennt welche "Fehler" man gemacht, wenn man darauf hingewiesen wird.
Super!!!!!

Die Kleine ist schon sehr genügsam und mit Wurst gut zu überreden. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Beitrag
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich bei meinen Aufnahmen die Fehler in der Regel selbst erkenne.

Leider immer erst hinterher...... :motz: :motz:

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Beitrag
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 21:41 
Offline

Registriert: Fr 1. Jul 2016, 20:33
Beiträge: 27
:lol: :lol: :lol:
:2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erster Fang in diesem Jahr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mesisto
Antworten: 10
Beautyretusche erster Versuch
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Pickselinsel
Antworten: 9
[NMZ] erster Versuch mit dem 135mm f2.8
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 5
Mein erster Fischadler im neuen Jahr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 16
Erster Versuch mit Tilt/Shift
Forum: Einsteigerbereich
Autor: unb3kannT
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz