Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 15:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Oh ja, wie üblich gekonnt in Szene gesetzt, die Tierchen. :2thumbs: Mannheim also – muss ich mir merken, falls ich mal dort in der Nähe bin. :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Zum Abschluss ein paar nicht ganz so freie Gesellen - wobei die Flamingos auch nicht eingezäunt sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 17:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Mann o Mann, du machst mit fertig mit der Qualität dieser Bilder, die neben dem DA*300 + HD-Konverter (das war es doch, oder?) sicherlich auch dem Können des Fotografen "geschuldet" ist!

Und die schwierige Außenbedingungen hast du gut gemeistert!
Wirklich tolle Aufnahmen.

Danke auch für die Erinnerungen, die du bei mir geweckt hast!
Ich war 1975 bei der Eröffnung der BUGA Schüler in "Monnem", damals gab es noch zwei Parks (Luisen- und Herzogenried(?)-Park), die mit einer Hochbahn miteinander verbunden waren. Seither war ich nie wieder in diesem Park. Leider ... :yessad:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Ja, der Luisenpark ist wirklich schön. Ich war zur BuGa 1975 dort und dann erst wieder letztes Jahr an Ostern. Beim ersten Mal hatte ich noch keine Kamera und letztes Jahr war ich leider mit einem Fremdfabrikat dort. Schade eigentlich, insbesondere wenn man Freds schöne Bilder sieht. Sind ein paar tolle Aufnahmen dabei. Ich glaub ich will bis zu meinem nächsten Besuch nicht wieder 40 Jahre warten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 22:06 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 798
derfred hat geschrieben:
Wie schon im Eingangsbeitrag erwähnt, treiben sich neuerdings (jedenfalls waren sie bei meinem letzten Besuch Ende 2012 noch nicht da) auch Graureiher in größerer Zahl dort herum.
Die Reiher gibts dort schon länger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
ja echt schee Alfredo und direkt neben meiner Heimatstadt :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Wie immer,Blitzsaubere Bilder von Dir :bravo:

Deine Bilder mit der DA300 und TK Kombi gehören mit zum besten was ich in der Richtung bisher gesehen Habe :ja:

Bin auf die Bilder gespannt mit dem neuen 150-450!!! Die Latte liegt ganz schön hoch finde ich. :mrgreen:

Finde Deine Serie sehr überzeugend und es macht mir jedes Bild Spass.

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TECHNOSEUM Mannheim
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 10
Pentax-Stammtisch in der Region Mannheim /Ludwigshafen
Forum: Usertreffen
Autor: Arnos
Antworten: 4
Großstadt-Eichhörnchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: murmeltier
Antworten: 21
Luisenpark Mannheim
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz