Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Letztens in Sachsen...
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Ja, die europäischen Mittelgebirge. Ich liebe Sie :2thumbs:

Wunderbare Bilder, die Du uns hier zeigst. :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Letztens in Sachsen...
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
gekämmtes Licht :bravo: , hab ich so noch nie gesehn , echt stark

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Letztens in Sachsen...
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Ich hab jetzt auch nichts wirklich Neues beizusteuern, außer: seeehhhr geil :anbet:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Letztens in Sachsen...
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Hammer Bilder. Danke fürs zeigen. Bitte mehr.
Und der Gestank geht, die Bilder bleiben ;)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Letztens in Sachsen...
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Schöne Bilder! :clap: Die Sonnenstrahlbilder sind der Hammer. Wusste gar nicht, dass sowas geht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Letztens in Sachsen...
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Ab morgen habe ich leider für eine Woche kein Internet, weil ich am Lago Maggiore unterwegs bin und da hoffentlich auch dem Verzasca-tal einen kleinen Besuch abstatten kann :D
Deswegen hier mal noch ein letztes Bild bevor dann noch in ein oder 2 Wochen der neblige Sonnenaufgang an der Bastei folgt. Die Blümchen können nicht mit den anderen Bildern mithalten aber da die gerade überall geblüht haben ist es ein ganz netter Zwischenstopp.

#9
Bild

_________________
[] []



Zuletzt geändert von chruztoph am Mi 21. Sep 2016, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Letztens in Sachsen...
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Neues kann ich leider auch nicht beisteuern außer meine Begeisterung über wirklich grandiose Landschaftsaufnahmen! :dasisses: Der Einstieg ist der Hammer und dann folgt ein Top-foto auf das andere. Warte schon auf deine Rückkehr vom Lago Maggiore!
Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Letztens in Sachsen...
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Auch ohne Internet - viel Spaß am Lagio Maggiore - soll ja angeblich auch ganz schön sein xd

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Letztens in Sachsen...
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
So nachdem ich jetzt in den letzten 2 Wochen Italien und Slowenien unsicher gemacht habe führe ich mal meinen angefangenen Thread weiter. Es fehlt noch mein erster Tag in der Sächsischen Schweiz.
Es war auf jeden Fall Nebel angesagt, an sich eine schöne Voraussage solange der Nebel nicht zu hoch steigt. Nachdem der Wecker uns um 5:30 es schaffte uns zu wecken ging es vor zur Basteiaussicht. Die Hauptaussicht ist leider gerade wegen Sanierungsarbeiten am Fels darunter gesperrt. Deswegen kamen nur noch 2 andere Aussichten infrage. Da der Nebel aber zu hoch stand ging es erstmal auf die Bastei selber. Da ich noch nicht viel im Nebel fotografiert habe hier mal ein Ausschnitt meiner Schnappschüsse.

#1(/10)


#2(/11)


#3(/12)


#4(/13)


Nachdem wir ein paar Bilder im Nebel gemacht haben kam der Sonnenaufgang, von dem ich aber kein einziges vorzeigbares Bild hinbekommen habe. Deswegen sind wir dann noch schnell zur Wehlnadel rübergelaufen um noch einen letzten Blick auf die Bastei zu erhaschen bevor diese im Nebel verschwindet.

#5(/14)


Zum Abschluss mal wieder eines der Blümchen die da überall geblüht haben.

#6(/15)

_________________
[] []



Zuletzt geändert von chruztoph am Mi 21. Sep 2016, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Nachdem jetzt endlich alle Bilder gesichtet wurden, dachte ich ich hau noch eine kleine Resterampe a la Juhwie hinterher. Mit Resterampe ist nur das Konzept gemeint, nicht dass die Bilder auf irgendeine Art und Weise mit seinen Skye Bildern mithalten könnten :anbet:
Hier mal noch das ein oder andere nette Bild das ich zeigen wollen würde...

#16

_________________
[] []



Zuletzt geändert von chruztoph am Mi 21. Sep 2016, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Re: Race of Heroes Resterampe
Forum: Sport und Action
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 29
Letztens zwischen zwei Terminen schnell nach Düsseldorf
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 0
Orchideenwanderung in Sachsen-Anhalt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Waldi
Antworten: 2
Feuchtgebiete - Resterampe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 2
Iberische Resterampe
Forum: Reisefotografie
Autor: WilliG
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz