Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Feldeinsatz des 31ers
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Ranitomeya hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
..... irgendwann wird sie dem Charme deines 31ers doch noch erliegen :mrgreen:
Vielleicht, wenn ich es mal dagegen werfe?
xd - ne ne, lieber nicht- dennoch, über kurz oder lang wird es ihm erliegen :ja: xd

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Feldeinsatz des 31ers
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
klasse :2thumbs: und für mich die Urversion von der #2

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Feldeinsatz des 31ers
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sehr schön, ich mag beide Bilder des ersten Posts. :ja:
Manch Hütte hat ein Durchhaltevermögen von dem wir Menschen wohl nur träumen dürfen, viellecht überlebt diese uns alle? :rofl:
Ich würds ihr gönnen. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Feldeinsatz des 31ers
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Frank

Ja das Teil ist ein super Motiv!!!,....hoffentlich hält sie noch ein bischen :mrgreen:

...und ja,...das Licht war echt super!!!,..und die Bearbeitung finde ich auch gut!

..die #1 auch für mich :2thumbs:

..noch ein Gedanke zur #1 hätte ich noch........

...es will bei mir der Funke was die räumliche Darstellung (Tiefenwirkung)angeht, nicht so richtig zünden.Es sind eigentlich alle Zutaten Vorhanden,
...Diagonale zum Fluchtpunkt rechts oben im goldenen Schnitt,...die Hütte liegt gut,....!,....hab' mir das Bild jetzt mehrmals angeschaut und gegrübelt,...
..ich denke es ist der Blickwinkel von der Cam aus,welcher genau über die Hütte hinweg auf die linke Seite führt,weg von dem Fluchtpunkt rechts im goldenen Schnitt.Mein Blick geht immer am .. . ..Fluchtpunkt vorbei ......kann sein das es nur mir so geht :lol: ,...wollts aber noch bemerken :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Feldeinsatz des 31ers
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Hmmm-die urversion der #2 dann doch besser. Habe ich mich getäuscht.

Danke für das ausprobieren !

Gruss mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Feldeinsatz des 31ers
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 13:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Methusalem hat geschrieben:
...es will bei mir der Funke was die räumliche Darstellung (Tiefenwirkung)angeht, nicht so richtig zünden.Es sind eigentlich alle Zutaten Vorhanden,
...Diagonale zum Fluchtpunkt rechts oben im goldenen Schnitt,...die Hütte liegt gut,....!,....hab' mir das Bild jetzt mehrmals angeschaut und gegrübelt,...
..ich denke es ist der Blickwinkel von der Cam aus,welcher genau über die Hütte hinweg auf die linke Seite führt,weg von dem Fluchtpunkt rechts im goldenen Schnitt.Mein Blick geht immer am .. . ..Fluchtpunkt vorbei ......kann sein das es nur mir so geht :lol: ,...wollts aber noch bemerken :cheers:

Danke für den Hinweis. Das hat mich schon bei der Aufnahme gestört. Es liegt bestimmt daran, dass die Furchen an der Hütte vorbei führen. Da die Front der Hütte aber genau im rechten Winkel zu den Furchen steht (das einzige, was da noch im rechten Winkel ist :) ) hab ich es nicht geschafft, das zu ändern, ohne genau frontal vor der Hütte zu stehen (was nicht so prickelnd ist). Aber dein Hinweis spornt mich an, beim nächsten Mal noch ein wenig mehr zu experimentieren.

gryezer hat geschrieben:
Hmmm-die urversion der #2 dann doch besser. Habe ich mich getäuscht.

Danke für das ausprobieren !

Ich danke dir für den Kommentar. Ausprobieren ist immer gut. :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bridgekamera mit RAW und kurzer Fotoanzeige auf dem Display
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: nrnrp
Antworten: 7
Erster kurzer Test Pentax HD DA 560/5.6 ED AW Update 10.07.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 11
Kurzer Spaziergang nach dem Regen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Pentax SF
Antworten: 15
Schulbeginn / Kurzer Erfahrungsbericht
Forum: Menschen
Autor: bouba
Antworten: 9
Zu kurzer Ausflug nach Rügen
Forum: Reisefotografie
Autor: HaDi
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz