Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Immer Freitags 26.6.2016
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 12:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, heute. Ick freu mir schon! 8-) Übrigens, wieso nennt niemand die #14? Wie aus dem Märchen! :bravo:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Immer Freitags 26.6.2016
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Vielen Dank fürs Angucken!!! und Schreiben!!!!! :2thumbs:


Eigendlich hatte ich heute nen anderen Plan als die Blumenwiese,aber manchmal muß man flexibel sein :mrgreen:
Deswegen heute wieder Wiese.Aber ne andere wie sonst.Hier gibts auch nette Sachen :ja:
und das Abendlicht bietet auch Möglichkeiten.

Ne Auswahl von Gestern


Erstmal ein bischen was vegetarisches
Bild
#1



Bild
#2



Bild
#3



Bild
#4



Bild
#5



Bild
#6



Jetzt was carnivores
Bild
#7





Bild
#8





Bild
#9





Bild
#10




und ein bischen Nektar saugendes

Bild
#11




Bild
#12




Bild
#13




Bild
#14




Bild
#15




Bild
#16




Bild
#17




Bild
#18




au man schon wieder so viele Bilder :oops: ......sehts mir bitte nach :lol:


ach so,das wollte ich auch noch zeigen :oops:
Bild
#19


aber jetzt ist gut :ja:


beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Immer Freitags 2.7.2016
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
sehr schön. mag die Blümchenbilder mit fleischbeilage besonders

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Immer Freitags 2.7.2016
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 13:18 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10099
Endlich. Eine ganze Woche mussten wir auf die Freitagsbilder warten und nun sind sie da.
Mir gefallen die Spinne #9 und die Schwebefliege #18 am besten.
Die Mücken hattest Du ja neulich beim Hochwasser bestellt. Sind den auch genügend gekommen?

Gruß

Rudi

PS: Ist denn nun bald wieder Freitag?

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Immer Freitags 2.7.2016
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Bernd,

entschuldige, wenn ich mich viel zu selten in Deinen Threads zu Wort melde! Dieser hier ist mir zu Anfang allerdings zu ambitioniert erschienen, zumal mir die ersten Bildern nicht besonders gefallen hatten. Ganz ehrlich dachte ich: "Schuster...ähh. Methusalem, bleibt bei Deinem Leisten (Makro)!" :yessad:

Ganz allmählich aber, scheinst Du Deine Fähigkeiten, die Du selbst wie gewohnt unter den Scheffel stellst, ausgebaut und Deinen ganz persönlichen Stil gefunden zu haben. O.K. die Schärfe liegt nicht immer da, wo sie sein sollte, die Lichtfarbe könnte bei manchen etwas wärmer sein und der Horizont etwas mehr ausgerichtet, ABER...
Du hast ein sehr gutes Auge für Lichtstimmungen und das ist etwas, das man entweder hat, oder auch nicht! :2thumbs:

Jedenfalls werde ich jetzt etwas öfter hier hereinschauen und meinen Senf dazu geben, wenns Recht ist! 8-)

Was ich vielleicht noch anmerken dürfte:
Solltest Du noch einen Dauer-Thread eröffnen, nummerier am Besten die Bilder durchgehend, dann ist es für die Besucher einfacher, einzelne Bilder herauszupicken und zu denen Stellung zu beziehen. Beim Aktuellen ist dies zwar auch noch möglich, aber natürlich mit größerem Aufwand und die ursprüngliche Nummer müsste zumindest noch in Klammern zu sehen sein, damit man nachvollziehen kann, worauf sich die einzelnen Beiträge beziehen.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Immer Freitags 2.7.2016
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Hi Bernd,

bin wieder im Lande. :wink:

Am Besten gefallen mir deine vegetarischen und Nektar saugenden Bilder.
Die #18 ist auch toll. :bravo:

Sehr gut gefällt mir das sanfte Bokeh bei den vegetarischen Bildern und die tollen Farbkompositionen.
Hast du bei Offenblende mit dem 100er APO Elmarit fotografiert?

Liebe Grüße
Ralph

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Immer Freitags 26.6.2016
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Ranitomeya hat geschrieben:
Ja, heute. Ick freu mir schon! 8-) Übrigens, wieso nennt niemand die #14? Wie aus dem Märchen! :bravo:


GENAAUUU :bravo:

... ach ja , und diese Krabbenspinne oder was das ist ... sieht auch echt lecker aus :thumbup:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Möwen gehen immer...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 2
Pentaxians UT 2016: 1) Die Bestimmung der Himmelsrichtung!
Forum: Usertreffen
Autor: mika-p
Antworten: 114
Grillen auf türkisch (und Feuerspurenfestival 2016)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 1
Immer schön drauf achten, wo du hintrittst!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 35
Immer wieder die selbe Frage....
Forum: Kaufberatung
Autor: Anonymous
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz