Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 15:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Nochimmerhier hat geschrieben:
Sorry das ich hier noch einmal nachschiebe .

Nix da sorry. Mach bloß weiter! Den gelungen bebilderten Unterricht fand ich interessant. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Der Junge vons Land war auch mal in der Stadt , aber die war Leer .... jedenfalls fast :mrgreen:
Leer liegt zwar nicht direkt bei uns hinterm Haus aber sooo weit ist's nun auch nicht das man da nich hin kommt . Darum mal ein paar Bildchen von dort ...


#60


#61


#62


#63


#64


#65

Vielleicht erkennt der eine oder andere Urlauber ja was , ansonsten hoffe ich ein wenig Interesse zu wecken :wink:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... und wie schon fast üblich noch ein wenig Nachschlag , diesmal etwas meer ') Hafen ...




#66


#67


#68


#69


#70


#71

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Schöne Bilder Achim. Danke fürs zeigen.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Moin Achim,
Deine Serie mit unterschiedlichen Motiven von Makro / Wildlife bis Stadtansichten ist sehr interessant.
Danke dafür. :2thumbs:
als Segelschifffan gefällt mir der Dreimaster bei #68 :2thumbs: könnte mir ihn auch in s/w. sehr gut vorstellen.
wir müssen es mal hinbekommen ,das ich euch im wunderschönen Ostfriesland mal Besuche.
aber mit dem Schichtdiensten inkl. dann noch Dienste übernehmen = leider gar nicht so einfach.
der Wille ist 100% da ,nur die Umsetzung schon etwas schwieriger.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Dank euch beiden für die Aufmerksamkeit und Kommentar :hat: .

Nun weiß ich auch noch nicht wo dieser Thread hinführen wird , aber ich mache einfach mal weiter .
Auch heute noch einmal ein paar Eindrücke aus Leer und am Ende noch ein Bild speziell für den Segelschifffan Oliver :cap: .




#72


#73


#74


#75


#76

... :wink: @Olli , für dich die " Dutch Princess "

#77

und eine hab ich noch , es müßte die " Anni von Hamburg " sein , jetzt in S/W


_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 12:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Sehr schöne Eindrücke, gefällt mir! Die #66 ist besonders gut. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
So , nach Leer kommt ....??
... was anderes und heute möchte ich ein paar Bilder zeigen aus dem Park der Gärten in Rostrup / Westerstede . Der Park der Gärten war 2002 Schauplatz der Landesgartenschau Niedersachsen und wurde danach stetig weiter .... entwickelt ? oder so .
Ist jedenfalls sehr interessant für Gartenliebhaber , jede Menge Inspiration , und das genialste ist das man an der Kasse 10€ Eintritt zahlt und sich den ganzen Tag dort aufhalten kann , sein Essen und Trinken mitbringen darf und die einzelnen Sitzgruppen , Lauben und was es sonst so an sitzplätzen gibt , nutzen darf und es sich dort bequem machen kann . Es wird viel und gern genutzt , besonders bei gutem Wetter :mrgreen: . Hunde sind allerdings dort nicht erwünscht :motz: ... naja , kann man teilweise nachvollziehn .
So , nun ein paar Bilder von dort .... und gern lese ich Resonanz / Kritik ... denn ich hab ja nur meine Sicht der Dinge ...


Kurz nach dem Eingang begegnete mir ein Fotograf und ich dachte so : ':-\ den kennse doch ? und warum macht der alles nach ??

#80


#81

Leuchtkugeln und ein hoher Turm ( "der Turm kann schwingen , das ist Normal" steht auf einem Schild ... und dann scharfe Bilder machen wollen :klatsch: )

#82

die Sicht von der oberen Plattform über einen Teil der Anlage

#83

zwei Eindrücke von unterwegs im Park

#84


#85

hier eine Sitzecke wo ich denn auch etwas Käse und Weintrauben angeboten bekam , die saßen schon den ganzen Nachmittag dort und hatten das eine oder andere Fläschchen geleert

#86

und hier der japanische Themengarten , ebenfalls in Beschlag

#87

zuletzt dann noch einmal der Spiegel

#88

Bei Gelegenheit werde ich für die anderen Bilder einen eigenen Thread eröffnen , bis dahin ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Zuletzt geändert von Nochimmerhier am Fr 23. Sep 2016, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ein bisschen leer wirkt Leer ja. :) Nichtsdestotrotz zeigst Du schöne Bilder. Die 83 finde ich sehr gelungenen. Von Nachtaufnahmen hab ich null Ahnung.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin Achim,
schöne Bilder.
War das in Zwischenahn jetzt schon die Sache mit "Illumination - Lange Abende im Park"?
Da wollte ich auch noch hin. Aber ehrlich gesagt hatte ich mir da mehr versprochen (bunter, irgendwie "spektakulärer").

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Haus auf Haus
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1
Bilder UT - Bergpreis Schottenring 22-04-2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Micha85
Antworten: 36
Es raucht mal wieder - Update II 01.02.2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Hodu
Antworten: 21
Immer wieder Schottland.. April 2023 - the end
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 91
... hinterm Horizont ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz