Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 21:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Meenzer hat geschrieben:
Bekommst du in die #2 noch per EBV etwas mehr Zeichnung und Klarheit wie in der #1?
So ein tolles Motiv (für die Schneepsuren kannst du ja wahrscheinlich nichts). :2thumbs:

Nee, mit Schneemobilen hab ich nichts am Hut.

Im dem Bild ist noch sehr viel Luft, aber ich fand es so wie in der #2 besser. Hier eine alternative Version, mit moderat angehobenen Schatten. Wie ist euer Urteil?


#5

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
klabö hat geschrieben:
Ich weiß, wo ich jetzt auch gern wäre :wuffwuff:
Mein Favorit ist auch die 2 - klasse sind sie alle.
VG Klaus


Das sehe ich genau so +1

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Jetzt nehme ich die Kiste erst als Mülltonne wahr. :mrgreen:
Schnee kommt brillant einfach besser. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Aug 2013, 19:00
Beiträge: 132
Anfang der Woche hatte ich mir ja beim Betrachten einiger traumhafter Sonnenuntergangsbilder aus Lissabon hier im Forum gewünscht, ich könnte mich dorthin beamen. Aber vielleicht überleg ich's mir noch mal - das mit Lissabon, nicht das Beamen... ')

Die Bilder transportieren eine atemberaubende Stimmung! :thumbup: Das macht mich echt neidisch....

Viele Grüße!
Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
Ranitomeya hat geschrieben:
Meenzer hat geschrieben:
Bekommst du in die #2 noch per EBV etwas mehr Zeichnung und Klarheit wie in der #1?
So ein tolles Motiv (für die Schneepsuren kannst du ja wahrscheinlich nichts). :2thumbs:

Nee, mit Schneemobilen hab ich nichts am Hut.

Im dem Bild ist noch sehr viel Luft, aber ich fand es so wie in der #2 besser. Hier eine alternative Version, mit moderat angehobenen Schatten. Wie ist euer Urteil?


Ich bin hin- und hergerissen. Die #5 ist sicher "besser" belichtet - die Sonnenuntergangs-Stimmung kommt für mich in der #2 aber besser rüber. Und die jetzt gut zu erkennende Mülltonne wirkt für mich störend. Ich bleibe bei der #2 als Favorit.
LG Klaus

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 10:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Hallo Frank,
da krieg ich regelrecht Heimweh - für mich ist es die 3 es betont die Weite und die Abgeschiedenheit der Hütte (außerdem stört mich wirklich die Mülltonne in der 2) Sehr schöne Serie und mit dem Sternenhimmel und vielleicht auch mal den Nordlichtern hat der Fred natürlich recht...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 10:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, die Mülltonne ist auch ein Grund dafür, weswegen ich die #2 etwas dunkler gehalten hab. Banausen! ;)

Nordlichter stehen noch auf meiner To-do-Liste. Mal sehen, ob's diesen Winter was wird.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Super :thumbup: , egal ob mit oder ohne Mülltonne. Ich sag, nee sing nur: I'm dreaming of a white christmas...

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 19:35 
...


Zuletzt geändert von User_00527 am Sa 30. Jan 2016, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
klabö hat geschrieben:
Ich weiß, wo ich jetzt auch gern wäre :wuffwuff:
Mein Favorit ist auch die 2 - klasse sind sie alle.
VG Klaus


+1
um den Schnee beneide ich dich

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Keine Sonne und kein Nebel abends am Teich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 7
Heute an der Elbbrücke
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 2
HDR2 ooC - oder die Sonne am Himmel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 3
Heute habe ich mal etwas Altglas ausgeführt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 7
Affenkalt heute
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: macoldie
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz