Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstblätter mit Tamron 70-200
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Wundervolle Bilder mit so samtigem Bokeh, hinreissend. Ganz speziell mag ich die 8. :hat: :hat: :hat:
Du kannst wohl mit den Gerätschaften umgehen und hast DAS Auge dafür.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstblätter mit Tamron 70-200
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Schöne, nein, sehr schöne Bilder :2thumbs:
Zum Glück sind wir aber hier noch nicht so weit.
Also Achim hat bis zum anschließenden Umtrunk nix von japanischen Verletzungen erzählt und eigentlich schien er von der K-1, naja, vielleicht nicht geheilt, aber doch ein Stück entfernt... Fixt du ihn jetzt gerade wieder an? Er schien auf einem guten Weg... :wuffwuff:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstblätter mit Tamron 70-200
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Da ich nach dem Umtrunk mich noch einmal der japanischen Köstlichkeit Wasabinüsse zugewandt habe ( ein teurer Fehler für mich wie sich im nachhinein rausstellte :ugly: ) und ich die japanische Disziplin bewundere habe ich auch ganz diszipliniert japanisch meine Schnauze gehalten als es so hart knackte in selbiger ':-\ .... aber ich ahnte schon schlimmes :cry:
Zitat:
Er schien auf einem guten Weg...
... ich gestehe ... Selbstbetrug :yessad:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tamron 70-200 gegen FA* 80-200
Forum: Objektive
Autor: Ranitomeya
Antworten: 12
Pentax DA 50-135 2,8 oder Tamron 70-200 2,8
Forum: Kaufberatung
Autor: Dirk_S
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz