Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern ist nicht heute
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Denk dir nichts, ich habe einen Kumpel in Ronneby, der kotzt auch, und ist weiter südlich.. ;)

Kopf hoch, auch Du kriegst noch den schönen schwedischen Sommer (bei dem ich wahnsinnig wurde weil die Sonne nie Pause machte) :lol:

skål! :cheers: auf deine tollen Bilder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern ist nicht heute
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 05:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Deepflights hat geschrieben:
skål! :cheers:

:cheers: :hat:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern ist nicht heute
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 06:26 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Ranitomeya hat geschrieben:
Danke für die Anteilnahme – und Thomas und Bernd für die Schneeberichte. Leider sollen hier morgen nochmal 10 cm runterkommen. :(

Juhwie hat geschrieben:
Ich nehm die #1. :cheers:

Ich schenk dir die #5. :mrgreen:

Hallo Frank,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie der Schnee auf Dich wirkt, jetzt, wo man den Frühling endlich erwartet. Heute liegt hier auch eine geschlossene Schneedecke, nachdem es in den letzten Tagen erst Graupelschauern und seit vorgestern auch immer wieder Schneeschauern gab :( . Ende der Woche ist das weiße Zeug wieder weg 8-) . Wenn man es wenigstens verheizen könnte... :rolleye:

Gruß

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern ist nicht heute
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallå

wenn's um's "Schneebashing" geht bin ich mit an vorderster Front!!
(Ich hab das weiße Zeugs schon im August satt, wenn ich nur an den kommenden Winter denke! :mrgreen: )

Also, lieber zu den Bildern! Genau so hab ich auch wieder losgelegt. Für Makroisten gibt's immer was. :2thumbs:

Gefallen mir alle, bis auf die 5! (da ist der Abbildungsmaßstab zu groß! :ichweisswas: )

Herzliche Grüße

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern ist nicht heute
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hi Frank- man kann's dir nachfühlen :ja:

Auch hier in den südlicheren Gefilden spielt das Wetter verrückt :rolleye: - gestern im Wetterbericht haben sie auf die letztjährigen
Temperaturen verwiesen- da hatten wir bereits ab März über 20° C und im April teilweise über 25 bis zu 30°!
War am letzten Märztag 2015 bei schönstem Wetter mit dem Radl in Liechtenstein- 120KM hin und zurück!


Die *Frühlingsanfänge* hast ja mit den Nrn. 3 und 4 bereits gekonnt dokumentiert :thumbup:

LG und einen schönen Tag in den hohen Norden :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern ist nicht heute
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 16:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke euch allen für die aufmunternden Worte. Ich gehe davon aus, dass auch dieses Jahr schließlich der Frühling kommen wird. :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern ist nicht heute
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Ranitomeya hat geschrieben:
Danke euch allen für die aufmunternden Worte. Ich gehe davon aus, dass auch dieses Jahr schließlich der Frühling kommen wird. :ja:
....... wenn sonst nichts sicher ist, das ist es gewiss :ja:

LG
Ernst :wink:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was gabs denn heute Nachmittag bei den Deepflights?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 11
Gestern in der Stadt unterwegs
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Martini, nicht gerührt, nicht geschüttelt ...
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 10
Ein paar Makros von heute
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 7
Morgenbilder von Heute
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz