Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2021, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Feb 2021, 09:40
Beiträge: 18
Wohnort: Thüringen
Sehr schöne Bilder. Tiefenschärfe ist perfekt. Verschlusszeiten sehr gering?

_________________
Pentax K70 mit SMC DA 55-300mm PLM, Sigma 70-300 APO, Tamron 28-75 XR DI, Pentax DA 12-24
Geplant: DFA 100/2,8 Makro WR


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2021, 20:12 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 15:37
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ach mir gefählt die #3 besonders gut. Sie beschreibt auch die beiden sehr gut in einem Bild :D

Bulla2000 hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder. Tiefenschärfe ist perfekt. Verschlusszeiten sehr gering?

Ja, ich war bei der Serie mit 1/1600 unterwegs. Es war stellenweise aber auch recht sonnig, dass hat mir natürlich auch in die Karten gespielt.

pixiac hat geschrieben:
Davon ein beherzter Crop mit Bildunterschrift "Love Hurts" und ab damit in den Postkartenshop!

Gefällt mirgut, Cheffe. Ich spiele eh mit dem Gedanken nächstes Jahr einen Hundekalender für die Familie zu basteln, da komm ich noch einmal darauf zurück.

Ja, ich bin auch mit der K5II bis jetzt auch wirklich noch zufrieden. Und wenn dann irgendwann die K3 III bei mir einzieht, wird die K5 auf jeden Fall bleiben.

_________________
Viele Grüße
Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mal was ganz Anderes.....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Sonntagsspaziergang
Forum: Offene Galerie
Autor: Photohobby82
Antworten: 3
Ganz schön in der Mitte...
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 3
Amsel ganz nah
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chemnitzer
Antworten: 10
ganz unten..
Forum: Urban Life
Autor: Jezebel
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz