Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
MelonTropic hat geschrieben:
Die 5 ! Schade das dass Günzeug im Weg war.


Nee, gerade mit Grünzeug! Sonst sieht es aus wie Deko im Zimmer meiner Tochter. So hebt es sich davon ab, eben nicht ganz glatt...
Schöne Bilder mit Brennweiten, mit der ich nichts anzufangen weiss (zumindest teilweise)... Vielleicht kommt es ja bei mir auch mal.

Gruß
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hallo Klaus

Wow,erstklassige Bilder von Deinem morgendlichen shooting! :bravo: :bravo: :bravo:

Mir gefallen eigendlich ALLE Bilder! Die#2und#3,klar die haben was extra! :ja:

Ich finde aber auch die Pferde und Bullen absolute Kracher!!!!

Fünf Minuten mit dem Fahrrad zum Naturschutzgebiet ist natürlich ..........KÖNIGLICH :mrgreen:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 17:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Ich häng mir dann mal die #1 an die Wand, aber die anderen sind auch nicht gerade schlecht! ;) ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 17:32 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13393
Wohnort: Laatzen
Danke für Euer Feedback - freut mich, dass die Fotos gefallen. :oops:
@Bernd: Ich empfinde es als echten Luxus, so nah an der Natur zu leben. Führt allerdings manchmal auch dazu, dass ich morgens auf den letzten Drücker zur Arbeit komme. Zumindest dann, wenn ich mit dem Rad fahre und die Kamera dabei habe ')

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Klasse Bilder ... wenn ich meinen Hintern doch nur auch mal so früh hochbekommen würde :)

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Klaus schrieb:
@Bernd: Ich empfinde es als echten Luxus, so nah an der Natur zu leben. Führt allerdings manchmal auch dazu, dass ich morgens auf den letzten Drücker zur Arbeit komme.


Man Klaus, ich kenne Leute die auf den letzten Drücker zur Arbeit kommen wei sie im STAU stehen!!!!!! :ugly: :D

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
@ Klaus: Du solltest vielleicht Deinen Kollegen zeigen, weswegen Du manchmal zu spät kommst, wenn sie es nicht schon wissen... 8-)

Ein guter Chef weiß: glückliche und zufriedene Mitarbeiter sind wesentlich motivierter! :)

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Palisander hat geschrieben:
@ Klaus: Du solltest vielleicht Deinen Kollegen zeigen, weswegen Du manchmal zu spät kommst, wenn sie es nicht schon wissen... 8-)

Ein guter Chef weiß: glückliche und zufriedene Mitarbeiter sind wesentlich motivierter! :)



Die sind verdammt selten mitlerweile! :ichweisswas: :ugly:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 21:25 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:29
Beiträge: 431
klabö hat geschrieben:
Führt allerdings manchmal auch dazu, dass ich morgens auf den letzten Drücker zur Arbeit komme.

Das geht mir fast jeden Tag so... :ka:
Tolle Bilder! Danke fürs zeigen. :thumbup:

_________________
Ich habe keinen an der Waffel, das sind special effects :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 07:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Jetzt muss ich, mit etwas Verspätung, auch nochmal in dieselbe Kerbe hauen: Wirklich tolle Bilder, die ein sehr schönes Licht gekonnt einfangen! Ich wüsste nicht, was man besser hätte machen können. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser "Pop-up-See": der Eichener See (Upd: 22.04.2021)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 22
UT Dortmund- WordPress Photo Dortmund 13.10.2021
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 0
Morgens an der Niederelbe, NSG Haseldorfer Binnenelbe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: wolle1971
Antworten: 10
Früh übt sich
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 16
Bei der Hitze hilft nur eins - früh raus!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz