Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
joerg hat geschrieben:
Wow, tolle Ausbeute!


+1

Hervorheben mag ich keine

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Mann, da brauch ich nix zu zeigen - wieder mal ganz großes Kino :2thumbs:
Auch für mich gibt es nichts hervorzuheben, die sind alle großartig. Bei 50.000 qm hast du sicher noch nicht alles "abgegrast" - also bitte mehr.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 18:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Methusalem hat geschrieben:
..ich wünsch Dir noch mehr solche Tage an denen die Cam qualmt :mrgreen: :ja: :cheers:

Danke, gleichfalls! ;) Ob unsere Cams sich das auch wünschen? :lol:

frullip hat geschrieben:
Bei 50.000 qm hast du sicher noch nicht alles "abgegrast" - also bitte mehr.

Jau. Und das ist ja ohnehin nur der Weg zum eigentlichen Revier. :)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Immer wieder einfach schön hier reinzuschauen und ein wenig durchzublättern.
:ja: :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 22:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Heute gibt's Schonkost, nämlich drei neue Bilder von alten Bekannten: Wieder einmal die Gras-Sternmiere, die mich mit ihren kleinen Blüten tief im Gras immer wieder zu einem Foto verführt, dann noch einer der Perlmutterfalter im Abendlicht, und schließlich Rubus arcticus, die Allackerbeere, die ich ich euch auch so gut wie jedes Jahr wieder auftische.

 
 
 
#49


#50


#51
   
 
 

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
So, ich sag mal die letzten Tage ist es jetzt richtig losgegangen und ich freue mich schon jetzt auf was da noch alles kommen mag.

Wortlos. Schön, ansonsten. Und wie immer so schön schlicht / aufgeräumt. Danke seeehr für's Zeigen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 06:17 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Immer wieder ein Quell der Freude, dieser Thread!
Herrliche Bilder!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Frank,...diesesmal gings wohl mit Stativ :mrgreen: ,....der Auftritt des 200ers :2thumbs:

...gerade abgeblendet finde ich es einfach oberlecker :ja:

...sauber Fotografiert!!!!

..es ist natürlich die #50 für mich,....hier ist alles spektakulär :anbet:

...die Klarheit in den Farben und die Transparenz ist außerordentlich gut aus meiner Sicht,...erstklassige Arbeit :hat:

es läuft Frank,...es läuft :mrgreen:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 18:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Methusalem hat geschrieben:
Hi Frank,...diesesmal gings wohl mit Stativ :mrgreen: ,....der Auftritt des 200ers :2thumbs:

Messerscharf erkannt. Leider hatte ich nur sehr wenig Zeit, aber hierzu hat es gereicht. :ja:

Methusalem hat geschrieben:
...gerade abgeblendet finde ich es einfach oberlecker :ja:

So ist es. Ich hab immer noch nicht richtig verstanden, wieso eigentlich das Lanthar mein Offenblendkandidat und das 200er mein Abblendkandidat ist, aber es ist so. Die technische Qualität (Schärfe und so) kann es nicht sein, aber irgendwie lande ich immer dort. Hier nochmal die #51 ganz offen. Auch wirklich nicht blöde, aber vorgezogen hab ich doch im Endeffekt die geschlossenere Variante. Aber vielleicht geht's dem einen oder anderen ja anders?


#52

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Geschlossen für mich.

Vielleicht sind es die geringere Tiefenschärfe bei 200mm?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Milchstraße/Sterne im Elbsandsteingebirge: Anfang September
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 12
Mein Projekt für 2017 (Update: K1 mit DFA 70-200/2.8)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 83
Airpower 2. - 3. September 2016 in Zeltweg / Österreich
Forum: Usertreffen
Autor: ivan danko
Antworten: 0
Full Colour,....die entspannte Version.....7.8.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz