Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Wieder wundervolle Bilder. Für mich ein Thread wo ich much auf jedes Update freue.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Ja, super was du da auf den Chip gebannt hast Frank.
#9,10 und 16 gefallen mir besonders :2thumbs:

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Was heißt denn hier, weitermachen können? Es gibt eine Erwartungshaltung, die Du gar nicht enttäuschen darfst - will sagen, Du musst weitermachen! 8-)
Die Flechten wirken so filigran - märchenhaft. Und die beiden Farbknaller zum Schluss bilden wirklich ein heftiges aber ebenfalls sehr attraktives Kontrastprogramm. Von wegen, Pentax kann kein Rot :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 23:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Hier muss es endlich mal weitergehen. Der Regen hat aufgehört, warm ist es, und sehr windig. Außerdem fehlen noch immer die richtig fotogenen Insekten. Ach ja, und 99% der nicht fotogenen Insekten heißen Mücke. Ich war von oben bis unten eingesprüht, selbst die Haare, und bin trotzdem zerstochen worden. :motz:. Trotzdem konnte ich wenigstens ein paar 0815-Pflänzchen ablichten. Ich hoffe, die Schonkost gefällt trotz der alles andere als spektakulären Arten.


#19



#20



#21



#22



#23

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Frank,...fein das es weitergeht!

...es sind durchaus nicht immer die üppigen Gerichte welche am besten schmecken,...eine mit Liebe zubereitete Currywurst kann auch Freude bereiten!

..ich finde Du hast das, wie eigentlich immer,... sehr gut hinbekommen!

...die#19 finde ich speziell farblich ausgerochen reizvoll,...wobei der "Rest" für mich ebenso paßt :bravo:

...und die #22 ist schlichtweg ganz große Klasse! :anbet:

...schätze Du bekommst auch Deine Mückenstiche anständig fotografiert :lol:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Jepp, sehr schöne Reihe! Und die 22 ist sowas von auf den Punkt...

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Seeehr schön, die ganze Serie. :2thumbs: :2thumbs:
Aus der letzten Reihe würde ich auch die #22 noch einmal hervorheben. So, wie die Blüte aus dem Nichts auftaucht, sieht es fast so aus als würde sie schwimmen :bravo:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 21:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Der heutige Streifzug war extrem kurz: Bin in der Abendsonne kurz in den Garten gegangen, um das erste Insekt in diesem Jahr abzulichten. Da hab ich mich dann lieber hinter einem Birkenblatt versteckt, um die kleine Fliege nicht zu verscheuchen. Man möge mir verzeihen, dass ich nicht auf die Augen fokussiert hab. ;)


#24

Und bei der Gelegenheit entdeckte ich dann auch noch in der Nähe diese kleine Kürbisspinne, die geduldig auf die Fliege wartete.


#25

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Bei der Spinne kann man auch nicht erkennen, auf welches Auge Du fokussiert hast. Aber trotzdem zwei sehr schöne Bilder.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 09:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
joerg hat geschrieben:
Bei der Spinne kann man auch nicht erkennen, auf welches Auge Du fokussiert hast.

Ich weiß es jetzt auch nicht mehr, aber auf jeden Fall war es das, mit dem sie mir zugezwinkert hat. :)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom UT in Augsburg September 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: mike1098
Antworten: 10
Spaziergang 22.03.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 2
An der Enz [update 2017-10-30]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 42
[UT] Jahrestreffen 2017: Endstand Ausflug am Sa. Schiff
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz