Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal um den See
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 07:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Wow! Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder!
Die letzten beiden sind ja stark! Wobei ich mich noch nicht mal für eines entscheiden könnte!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal um den See
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
leffi4 hat geschrieben:
Mir gefallen alle, Frank. Die eigentümliche Zeichnungslosigkeit und die zarten Rosatöne des nordischen Himmels erfordern einen sorgfältigen Motivaufbau, der Dir auf allen Bilder wunderbar gelungen ist! Stimmung stimmt :2thumbs:


Ja, bin da ganz bei Felix. Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder. :2thumbs:
VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal um den See
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Deine nur nebenbei angefallenen Bilder sind für die meisten hier das angestrebte Ziel... 8-)
Du hast uns überzeugt! :2thumbs:
Da ja noch nicht das letzte Wort bei der Festlegung des Pentax-Treffens im kommenden Jahr gesprochen ist, schlage ich vor, wir nehmen den hohen Norden! :clap:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal um den See
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 15:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Gefällt mir sehr gut und bringt Erinnerungen an den Herbst in Schweden wieder. ..hast du noch ein bisschen?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal um den See
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 17:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
angus hat geschrieben:
Gefällt mir sehr gut und bringt Erinnerungen an den Herbst in Schweden wieder. ..hast du noch ein bisschen?

Im Moment nicht, aber vielleicht bringt ja das nächste Wochenende was. Zurzeit hab ich leider sehr wenig Muße zum Fotografieren. :(

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Als ich einmal auf Helgoland war (S.6: Friedhof und Ende)
Forum: Reisefotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 67
Noch einmal mein zweites Mal....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Einmal um den Block mit dem UWW...
Forum: Urban Life
Autor: Kiteflieger
Antworten: 8
Wenn ich einmal groß bin...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 9
noch einmal mein drittes Mal
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz