Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 16:25 
Ob es wirklich eine Noitwendigkeit ist...ich denke nein. Der Mensch entfremdet sich doch zusehends von der Welt. Neulich saß ich mit einem Waldbauern auf einer Bank neben einer Kuhweide, er erzählte mir von der Seelenwelt der Bäume... ein Wagen aus dem Ruhrgebiet hielt neben uns an, eine Familie stürmte raus und machte selfies mit den Kühen... und wir wurden allen Ernstes gefragt, wo denn die Milkakühe wären...also die lilanen :klatsch:

Und zu dem Foto: schön gesehen und gut gemacht! gefällt mir sehr gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 17:17 
Offline

Registriert: Do 2. Jun 2016, 06:26
Beiträge: 149
Wohnort: Lustenau
Das Bild sagt was aus ! Gut oder leider das er nicht das sagen kann was er Denkt , Ja die Menschen werden komischer :lol:

_________________
Das Bild sagt es


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ausdrucksstarkes Bild. Was er wohl denkt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 19:10 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Danke euch!

Beim Thema Zoos bin ich wirklich zwiegespalten. Einerseits gehen die Kinder natürlich gerne hin und der Gaia Zoo ist wirklich einer von den guten. Abgesehen von den Giraffen und den Nilpferden haben die Tiere große Gehege und werden scheinbar gut behandelt. Aber es bleiben halt Gehege. Wir kämen sicherlich auch ohne aus, aber hier in den Zoos dürfen die Tiere wenigstens ihre Körperteile behalten und werden nicht abgeschlachtet damit sich irgendwo ein kleiner Mann ganz groß fühlen kann ;-)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ja, so ist die Welt und das Bild sagt mehr als 1.000 Worte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Wirklich sehr gelungen :2thumbs:

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heimstudio- nicht mehr nur der 1. Versuch
Forum: Menschen
Autor: Kallikratidas
Antworten: 71
Blick ins Tal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 24
Gravitationswellen und mehr auf Usedom
Forum: Reisefotografie
Autor: WilliG
Antworten: 49
Pentax-FA 645 150mm f/2.8 an der 645D kein AF mehr
Forum: Technische Probleme
Autor: islander
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz