Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Super tolle Bilder :2thumbs: :ja: :clap: .
Und lehrreiche Doku! Ich finde, die Regenbilder stechen nochmal aus den tollen Bilder heraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 22:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Eine tolle Doku, lehrreich und mit sehr schönen Bildern. Gefällt mir ausgesprochen gut! :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich kann nur in den allgemeinen Lob über diese Doku einstimmen.
Super Projekt, klasse umgesetzt :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Es wurde bereits alles gesagt. Super Serie. Klasse. Respekt.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo,

Eine sehr schöne Serie. Ich habe dieses Jahr ja auch die ersten Fotos von Haubentauchern machen können und weiß deshalb, wie schwer es sein kann in ihre Nähe zu kommen.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Vielen Dank für diese beeindruckende Bilderserie und Info´s ! :2thumbs:

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
SteffenD hat geschrieben:
Obwohl es 33 Bilder sind eine sehr kurzweilige und vor allem lehrreiche Serie mit tollen Fotos :2thumbs:

Da gebe ich Steffen absolut recht.
:anbet: :anbet: :anbet:

Gesendet mit der deutschen Post AG

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Danke für´s Zeigen!! Ich habe jetzt auch was gelernt. :thumbup: Wie lange hast Du für die Bilder "angesessen"? So etwas macht man ja nicht von jetzt auf gleich, sondern muss doch sicherlich einige Zeit warten bis man solch passenden Bilder im Kasten hat, oder nicht?

Die Bilder gefallen mir alle richtig gut. ich kann keines hervorheben. :thumbup: Aber man sieht, dass "Mama- und Papa-Taxis" nicht nur bei uns Zweibeinern existieren. :lol:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Schöne Bilder und Dokumentation! Dass Haubentaucher Flusskrebse fangen und fressen, wusste ich auch nicht.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 19:21 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Vielen Dank für die netten Kommentare.

pentidur hat geschrieben:
die Bilder transportieren sowohl die Geschichte als auch Deine Begeisterung dafür

Ach, ich könnte mich noch für so viele Projekte begeistern, aber mir fehlt leider die Zeit.

GuidoHS hat geschrieben:
Da hat sich der Tausch der K-3 doch noch gelohnt.

Der limitierende Faktor ist eher das DA* 300. Es war schon einiges an Ausschuss dabei, weil Kamera und Objektiv zu lahm reagiert haben. Letztlich ist es auch zu wenig Brennweite. 600mm hätten schon mehr Spaß gemacht.

Jamou hat geschrieben:
"angesessen"? So etwas macht man ja nicht von jetzt auf gleich, sondern muss doch sicherlich einige Zeit warten bis man solch passenden Bilder im Kasten hat, oder nicht?

Die einzelnen Tage habe ich ja im Text beschrieben. An den Tagen bin ich früh morgens hingefahren und meistens wieder abgezogen, wenn das harte Mittagslicht kam. Dann hockt man am Ufer und wartet ab, was passiert. Die meiste Zeit hat es gekostet einen Ort zu finden, an dem man die Tiere ohne Tarnzelt relativ nach fotografieren kann.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Drei Gänge Menü...
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 10
Platz für Drei
Forum: Urban Life
Autor: pefknipse
Antworten: 11
6 Monate rum, und nun...?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Quai
Antworten: 9
Drei mal dürft ihr raten wen ich heute fotografiert habe. :D
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz