Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 18:09 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
angus, ich glaub da war die vorgehaltene Waffe durchaus im Spiel...

angus hat geschrieben:
Allerdings müsste man mich schon mit vorgehaltener Waffe zu einem All-Inclusive-Urlaub zwingen...

derfred hat geschrieben:
Meine Holde hat mich zum "all inclusive" Urlaub in die Dominikanische Republik verschleppt...



:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Na ja, so schlimm war es dann doch nicht. Wenn ich eine sinnvolle Beschäftigung finde, habe ich gegen den Rest im Prinzip nichts einzuwenden. So entspannt wie in diesem Urlaub war ich selten....

Schnorchelbilder, der Rotfeuerfisch gehört eigentlich in den Indopazifik, inzwischen ist aber die Bestandsdichte in der Karibik höher als dort.

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 20:11 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Dat macht echt was her...ich befürchte ich kann in 3 Wochen vom Darß nicht ganz solche Unterwasserbilder mitbringen. ;)

Gerne mehr davon.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Gut, dafür habe ich aber keinen einzigen Hirsch fotografiert.....

edit: aber ich habe ein Exemplar des extrem seltenen karibischen Walrosses erwischt! Angeblich soll die Art vergangenen Freitag dann endgültig ausgestorben sein.

Bild
#21

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Ich hoffe, du hast die Begegnung überlebt, damit wir noch weitere so tolle Fotos zu sehen bekommen :d&w:

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
derfred hat geschrieben:
edit: aber ich habe ein Exemplar des extrem seltenen karibischen Walrosses erwischt! Angeblich soll die Art vergangenen Freitag dann endgültig ausgestorben sein.


Hat es mit dem Rotfeuerfisch gekuschelt? :D

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Ich finde die Bilder und den bericht sehr gelungen, macht Lust auf Urlaub!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 08:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Klasse! :bravo: Was frisst das Walross da gerade? :D

Mir gefällt der Pfauenbutt ausgesprochen gut! Noch nie davon gehört, geschweige denn gesehen! :thumbup:

Bitte mehr! :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Klasse Alfredo. Dieser Art Urlaub kann ich auch nichts abgewinnen. Aber Du hast das Beste daraus gemacht :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Hey Alfredo,

klasse Aufnahmen hast Du mitgebracht! Gerade die Unterwasseraufnahmen sind für mich, habe ich doch diesen Sommer meinen "Tauschschein" gemacht, zudem bin ich begeisterter Meerwasseraquarianer, die besten von den bisher gezeigten Fotos.
Die violetten Gorgonien sind schon der Hammer!

derfred hat geschrieben:
...der Rotfeuerfisch gehört eigentlich in den Indopazifik, inzwischen ist aber die Bestandsdichte in der Karibik höher als dort.


Ja leider, und ein großes Problem sind sie dort auch....! Es ist schon Wahnsinn, wie schnell sie sich dort verbreitet haben. An der Küste Floridas können Taucher die Rotfeuerfische jagen und dann entweder selber für den Verzehr behalten oder für die Gastronomie verkaufen. Das Fleisch ist sehr zart....!

gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

froeschle sagt "Hallo"
Forum: Hallo Forum
Autor: froeschle
Antworten: 21
Neue SD-Karte meldet permanent: "Karte ist nicht formatiert"
Forum: Technische Probleme
Autor: zeitlos
Antworten: 32
War das kalt... kleiner Nachschlag "Licht"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
... hoffentlich kein "interstellarer" crash ...!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 0
Fotoausstellung "Faszination des Verfalls" in Ründeroth
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz