Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der schlafende Riese
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Also mit dem Schnitt habe ich auch null Problem,finde ihn gut!

Und auch klar,das ich ein Zoo und Käfig Problem habe.

Spätestens wenn man aufhört nur mit dem Rückenmark zu Denken,und sein Gehirn bemüht,hat man das Problem :ja:


Die Bilder sind astrein :bravo:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der schlafende Riese
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Vorweg: super Bilder, tolle Bearbeitung.
Interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker bei Bildschnitt etc. sind. Finde, dass die Schnitte das Motiv auf außergewöhnliche Weise herausstellen. Bei #1 rundet das Heu das Bild nach rechts ab und der Hintergrund setzt den Gorilla in den passenden bzw. unpassenden Kontext. Dass ein Gorilla Beine hat, weiß ich, ich kann sie mir dazu denken. Entsprechend finde ich, dass bei #2 der Schnitt den Blick auf das Wesentliche führt: den Gesichtsausdruck. Auch hier vermisse ich nichts und fände alles andere eher überflüssig. Die #3 ist eine tolle Detailaufnahme. Für mich ganz grandiose Bilder. Aber eben Geschmackssache...

LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...roter Riese......making of......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 14
Schlafende Schwäne - bitte nicht stören
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz