Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2022, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Guido, die sind wieder absolute Spitzenklasse. Ich wüßte jetzt auch nicht, finde alle sehr gut. :2thumbs: :dasisses:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2022, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2135
Wohnort: Falkensee
Tolles Portrait der kleinen Sanderlinge, sehr schön fotografiert! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2022, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1742
Wohnort: Lacus Constantiensis
Einbeinige: Ich habe mal in einem Aquarium einen Papageientaucher mit nur einem Bein schwimmen gesehen, wo ich dachte, der sei verkrüppelt. Die Wächterin / Pflegerin sagte mir aber, das sei nur Faulheit, er habe zwei gesunde Beine. Was der Vorteil sein soll, kann ich mir aber nicht vorstellen.

MfG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2022, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9523
Toll Guido, wirklich toll. :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2022, 22:40 
Offline

Registriert: Di 9. Dez 2014, 23:43
Beiträge: 234
Wohnort: Heilbronn
Sehr schöne Serie :2thumbs: :2thumbs: , vor allem die # 9 :2thumbs: mit den "Einbeinigen" gefällt mir sehr .
Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2022, 22:44 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
BluePentax hat geschrieben:
Naja,
das mit dem Hinlegen könnte man auch als Zwangslage bezeichnen, aufgrund des fehlenden Kla...(hier könnte das verbotene Wort stehen)...lay und dann den japanischen Verantwortlichen in tiefere Regionen wünschen. 8-) ..o.k. dann wäre ich aber ein anderer user, nämlich ... :mrgreen: :rofl: 8-)
....

:


Ich nehme an, du meinst mich :ja: .

JA, Guido, die Serie ist Klasse, auch die einleitenden Bilder xd

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2022, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ich bin ganz überwältigt von den vielen schönen Reaktionen :cheers:

Der liegende Sandaufenthalt hat sich wirklich gelohnt; es sind viele gute Bilder entstanden, die ich gar nicht alle zeigen kann. Ich wusste: es ist ein Unterschied, ob man kniet (ist bei mir immer noch relativ hoch...) oder liegt. Dass es soviel ausmacht, hätte ich nicht gedacht.
Bezahlt wird immer hinterher; für ein Stündchen war ich bei den Bewegungen etwas eingeschränkt. Ich würd's aber wieder tun :mrgreen: Habe ich auch, als die Austernfischer und die Möwen die sonne genossen. Dafür gibt es aber einen eigenen Beitrag.

40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-alte-mann-das-meer-und-die-austernfischer-t46984.html

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2022, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Zampel hat geschrieben:
Eine großartige Serie - für das Ergebnis lohnt sich auch der Sand in den Klamotten ;-)
Weiß ich gar nicht, was man hervorheben soll, aber wenn, dann die 3, 4, 9 und 10.
... +1 :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2022, 08:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Sehr gute Bilder hast du mitgebracht, und es gelingt mir beim besten Willen nicht einen Favoriten auszumachen: Gefallen tun sie mir alle!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2022, 09:17 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:15
Beiträge: 713
Eine wundervolle Serie die du hier zeigst. Und ja es ist etwas beschwerlich aber das Resultat zeigt eindeutig, dass es sich gelohnt hat.

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert

Meine Bilder bei 1x.com (https://1x.com/snudel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die alte Frage: Objektivkauf in/aus den USA
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 28
"Alte" Pentax -Objektive , Rat gewünscht.
Forum: Objektive
Autor: birko
Antworten: 15
Der Mann an der Ampel
Forum: Menschen
Autor: m@rmor
Antworten: 4
Vögel Cubas 2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: juste4467
Antworten: 6
[Suche] ... alte defekte Pentax als Model.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz