Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bempton Cliffs - RSPB
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 09:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Letzte Serie - ich würde sagen, neben Helgoland und Runde in Norwegen eine der besten Locations für Vogel-Fotografie..
Hier noch ein paar Bilder zur Location selbst.

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bempton Cliffs - RSPB
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Toll - und Bild #26 finde ich spitze.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bempton Cliffs - RSPB
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 13:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
fraenk180 hat geschrieben:
Hallo Angus,

bin kein Freund von Vogelbildern, aber Deine Aufnahmen sind klasse. Bildaufteilung, Farben, Schärfe - toll.

VG! fraenk

Dem schließe ich mich mal an! :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bempton Cliffs - RSPB
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hatte ich eben in einem anderen Thread geschrieben, dass ich kein sooo grosser Fan von Bildern des lieben Federviehs sei? Ich nehem alles zurück und behaupte sofort das Gegenteil!! :oops:

Der langen Rede kurzer Sinn: Klasse Bilder!! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bempton Cliffs - RSPB
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 16:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Besten Dank! Die kleinen Kerle machen auch so Spaß beim Zugucken, sie sind ein wenig die Pinguine der Nordhalbkugel. Etwas ungelenk auf den Beinchen, aber super effizient
unter Wasser, wo sie bis zu einer Minute und in der Regel rund 60m tief tauchen können. Wenn man sie mal beobachtet hat, lassen sie einen nicht so schnell los, sie sind einfach
sehr lustig. Man kann sie auch nirgends in Gefangenschaft beobachten, sie lassen sich wohl nicht in Zoos halten. Als Bonus noch ein Bildchen:

Bild

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bempton Cliffs - RSPB
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Großes Lob – ein tolle Serie zeigst Du hier :dasisses:

Die Bilder gefallen mir sehr gut und geben einen schönen Einblick in den Lebensraum
der verschiedenen Vögel :)

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bempton Cliffs - RSPB
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
Ich habe mir die Serie gerade 2x angeschaut und bin sehr begeistert! Mir gefällt auch, dass Du nicht nur formatfüllende Portraits geschossen hast, sondern das "Drumherum", in dem die Vögel leben, ebenfalls zeigst. Wie z. B. auf dem top gelungenen "Bonus-Foto".
VG Klaus

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bempton Cliffs: Nuffin' like a Puffin - Papageitaucher
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 64

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz