Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Hi tomps166, deine Sichtweise hat was für sich. Habe so noch nicht drüber nachgedacht. Stimmt ja das die Namen oft auf den Grabsteinen mit Geburtsdatum und Todestag draufstehen. Kann ja auch jeder lesen. Aber mir macht es etwas Kopfzerbrechen wenn die Leute ausm Dorf plötzlich ihre Gräber im Internet sehen. Weis ja nicht wie die reagieren. Und mich kennt fast jeder hier im Ort, da möchte man ja nicht gerne zum Dorfgespräch werden. Hmm, muss ich nochmals drüber nachdenken.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste Weidenkätzchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 11
Versuche mit dem smc M 50/1.7... weitere Versuche #3 und #4
Forum: Einsteigerbereich
Autor: niemand
Antworten: 11
Das erste mal Meer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ratterknatter
Antworten: 12
Erste Versuche Street
Forum: Menschen
Autor: califax
Antworten: 34
Erste Versuche mit der K3 III im Garten und Wildlife
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz