Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstatt dem Eisi...
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2022, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
...gab´s "nur" ne Kohlmeise. :|
Man war das heute, trotz Sonnenschein, schei... kalt :ugly: und der Eisi hatte sich heute wohl frei genommen. :ka:
Nach 3,5 Std. hatte ich keine Lust mehr (und konnte meine Finger auch nicht mehr wirklich bewegen) und bin wieder heim gefahren. ´:x

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anstatt dem Eisi...
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2022, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2136
Wohnort: Falkensee
...da warst Du ja mit dem ganz großem Besteck unterwegs, mir gefällt die Serie komplett.
Die #1 mit der Aktion finde ich super, zum richtigen Zeitpunkt erwischt! :2thumbs:
Geht auch mal ohne Eisi! :ja:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anstatt dem Eisi...
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2022, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13394
Wohnort: Laatzen
Hi Matthias, den Reiher hast du wirklich sauber eingefangen. Klasse Pose und das Licht passt wunderbar. Und wieso eigentlich "nur" ne Kohlmeise? Die hast du schön porträtiert. Das 560er und du kommen offenbar sehr gut mitenander klar. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anstatt dem Eisi...
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2022, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Die #1 ist sehr gut erwischt, und mit dem 560 er sieht auch jede Meise klasse aus. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anstatt dem Eisi...
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2022, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Blue,....

Ja es ist scheißkalt geworden,...war neulich morgens auch unterwegs und habe nicht an Handschuhe gedacht :ugly: ,...
Gott sei Dank ist die K1 'ne fette Kamera mit Platz für die Knöpfe,man findet dann auch mit tauben Händen noch was. :lol:

Die Bilder finde ich "Pflicht und Kür".

Die 1 ist Kür und die anderen sehr gute Pflicht für mich.,...also völlig umsonst hast Du nicht gebibbert! :cheers:

schöne Ostern noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anstatt dem Eisi...
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2022, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Einfach nur Jörg hat geschrieben:
...Geht auch mal ohne Eisi! :ja:
... in der Tat :ja: - beeindruckend was du so alles erwischt hast :2thumbs:

NG und schöne Ostern :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anstatt dem Eisi...
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2022, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5715
Wohnort: Langerringen
ja, das sind richtig gute Bilder. Die gefallen mir allesamt.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anstatt dem Eisi...
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2022, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
mir gefällt die ganze Serie und hat sich auch ohne Eisi gelohnt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anstatt dem Eisi...
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2022, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Wow, den Silberreiher hast du klasse erwischt :2thumbs:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anstatt dem Eisi...
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2022, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
freut mich wenn Euch ein paar Bilder gefallen :thumbup: ...und ich für meinen Teil sah es auch nicht als umsonst gewesen oder vertane Zeit an :nono: , war trotzdem gut :ja: und so tolle Kohlmeisen habe ich glaube ich noch nicht gehabt. :nono:
Einfach nur Jörg hat geschrieben:
...da warst Du ja mit dem ganz großem Besteck unterwegs...
Jo, KP plus Apollo560 und K-70 plus Hantel, das hatte ich auch noch nicht gemacht xd
War aber Absicht, weil ich mit dem Apollo560 letztes mal zwar den Eisi hätte kriegen können, aber der Ast wo die Meise drauf war, war zu dich, weshalb ich auch beim letzten mal vom Stativ aus, 1-2m zurück gegangen fotografieren musste. xd
Diesmal saß ich etwas weiter rechts, sodas der "Eisi"-Ast anvisiert werden konnte, aber auch der "Meisen"-Ast auf der gegenüberliegenden Seite, war diesmal nicht zu dicht für den AF, sodass ich die K-70 plus Hantel gar nicht gebraucht hätte. Jedoch würde es dann die Flugbilder nicht geben. xd

klabö hat geschrieben:
..Und wieso eigentlich "nur" ne Kohlmeise? Die hast du schön porträtiert...
Das "nur" war auch nicht abwertend gemeint, ich freue mich über die tolle Meise, darum auch die beiden "" um das nur herum. :ja:

ggh hat geschrieben:
...und mit dem 560 er sieht auch jede Meise klasse aus. :2thumbs:
Aber eine Meise ist mit K-70 plus Hantel entstanden und die gefällt mir genauso Gut. xd :ja:

Methusalem hat geschrieben:
....Ja es ist scheißkalt geworden,...war neulich morgens auch unterwegs und habe nicht an Handschuhe gedacht :ugly: ....
Ja, das geht ja noch, aber ich Dussel habe Mütze und Handschuhe sogar mit gehabt, aber bewusst auf dem Beifahrersitz liegen lassen...ist ja schön sonnig und warm, die brauche ich nicht... dachte ich wahrscheinlich :klatsch: und bin dann die 750m Richtung Hütte los gelatscht :klatsch:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eisi mit K3 3/ 560er und 1.4 TK
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 14
Am Eisi-Teich...was da sonst noch piept -update 22.04.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 8
Mein erster Eisi
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 9
Ostern und wie es zu meinem ersten Eisi kam...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 10
Heute war ich mal auf Eisi Tour....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz