Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Heute bin ich Bayer!

Mi 25. Apr 2012, 22:23

:anbet:

Re: Heute bin ich Bayer!

Mi 25. Apr 2012, 22:24

:bravo: Gratulation wie Ihr Madrid rausgeballert habt!
Grandios!

Re: Heute bin ich Bayer!

Mi 25. Apr 2012, 22:35

pixiac hat geschrieben::bravo: Gratulation wie Ihr Madrid rausgeballert habt!
Grandios!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:wink:

Re: Heute bin ich Bayer!

Mi 25. Apr 2012, 22:39

:ja: xd :mrgreen: :2thumbs: :cheers:

Oleee oleee, hast den ersten elfer von meinem landsmann genossen? :hurra:

Heute bin ich Bayer!

Mi 25. Apr 2012, 22:41

Auch ich gratuliere, auch wenn ich bekennender Nicht-Bayern-Fan. Aber Neuer hat mich eben wieder an bessere S04 Zeiten erinnert ... War ein irres Spiel, ich drück die Daumen für den 19.5.

Re: Heute bin ich Bayer!

Mi 25. Apr 2012, 22:42

:2thumbs:

Re: Heute bin ich Bayer!

Mi 25. Apr 2012, 22:50

ludescher hat geschrieben::ja: xd :mrgreen: :2thumbs: :cheers: Oleee oleee, hast den ersten elfer von meinem landsmann genossen? :hurra:
......ja na sicher- sitz ja nicht blind vor der Kiste- schade nur dass der Bursche, der mir heut ausgesprochen gut gefallen und viele Impulse gesetzt hat, im Endspiel leider fehlt- ein Servus ins Nachbartland- schau grad ORF 1 :mrgreen:

LG
Ernst

Re: Heute bin ich Bayer!

Mi 25. Apr 2012, 22:50

Finale! Ohhooo, Finale, ohoohooooo!!!!!!!


:cheers: :cheers: :cheers:

Re: Heute bin ich Bayer!

Mi 25. Apr 2012, 22:55

Dirk hat geschrieben:Auch ich gratuliere, auch wenn ich bekennender Nicht-Bayern-Fan. Aber Neuer hat mich eben wieder an bessere S04 Zeiten erinnert ... War ein irres Spiel, ich drück die Daumen für den 19.5.
In dieser Liga geht es in erster Linie um Nationalitäten- und da schreie ich auch für Dortmund/Schalke usw....... :2thumbs:

LG
Ernst

Re: Heute bin ich Bayer!

Mi 25. Apr 2012, 22:59

zeitlos hat geschrieben:Finale! Ohhooo, Finale, ohoohooooo!!!!!!! :cheers: :cheers: :cheers:
Ooooooleeeeeee........Oooleeeeee....Oooleeeeee.......... Ooooooleeeeeeeeeee
..... jo mei is de schee- Finale in der Heimat :hurra: :hurra: :hurra:

LG
Ernst
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz