Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: #whatyoufindinthemorning

Mi 14. Jun 2017, 09:00

chruztoph hat geschrieben:Ich glaube da bin ich einfach komisch :ugly:

Ähhh, ja :d&w:
"Normal-Sehende" :P treten unten rechts oder links in den dunklen Bildbereichen ins Bild ein und folgen dann über verschieden mögliche Pfade dem Weg durchs Bild, erst nach rechts in den Mittelgrund und dann nach links in den hellen Himmelbereich.

Grüße :cheers:

Re: #whatyoufindinthemorning

Mi 14. Jun 2017, 09:05

Also ich sehe eine Linie von links unten zum Fels rechts und dann nach links oben eine weitere in den Himmel. Und so ist es auch gedacht.

Re: #whatyoufindinthemorning

Mi 14. Jun 2017, 09:07

P.S. Aber 1:1 geht sicher auch und lässt den Baum mehr wirken. Nur den See muss ich dann anschneiden. Alles ging leider nicht, bin schon so fast runtergefallen.

Re: #whatyoufindinthemorning

Mi 14. Jun 2017, 09:08

moggafogga hat geschrieben:"Normal-Sehende"


Hmm das würde ich so nicht sagen. Ich bin der Meinung, dass das zutrifft wenn man ein Bild länger betrachtet. Mir geht es um den ersten Blick den man auf ein Bild wirft und dabei wandert meiner Meinung nach das Auge zuerst zum hellsten Punkt im Bild. Jetzt höre ich aber auf hier, gerne weiter per PN, nicht das wir hier Uwes Thread offtopic bringen :P

Re: #whatyoufindinthemorning

Mi 14. Jun 2017, 09:40

Juhwie hat geschrieben:Also ich sehe eine Linie von links unten zum Fels rechts und dann nach links oben eine weitere in den Himmel. Und so ist es auch gedacht.


Diese Linie sehe ich auch. Meinetwegen darf das Auge auch ruhig etwas aktiver werden um das Bild ausreichend erfassen zu können.

Ich finde das Bild Spitzenklasse, vom Aufbau, vom Licht, von der Dynamik. :anbet:

Grüße,
Matthias

Re: #whatyoufindinthemorning

Mi 14. Jun 2017, 09:51

chruztoph hat geschrieben:(...)dass das zutrifft wenn man ein Bild länger betrachtet.

@Uwe: Der pöse Purche petrachtet deine Pilder nur flüchtig :beef: :d&w:

Re: #whatyoufindinthemorning

Mi 14. Jun 2017, 10:07

:2thumbs:

Re: #whatyoufindinthemorning

Mi 14. Jun 2017, 10:32

Saustark :bravo: :bravo: :bravo:

Re: #whatyoufindinthemorning

Mi 14. Jun 2017, 10:38

Kaum zu glauben, fantastisch gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: #whatyoufindinthemorning

Mi 14. Jun 2017, 10:43

Ich finde, der Baum macht das Bild noch plastischer und gibt Raum [HEAVY EXCLAMATION MARK SYMBOL]️
Man kann sich gar nicht auf ein Motivschwerpunkt festlegen (positiv!)
Der Blick wechselt Fels/ Baum/ Himmel und umgekehrt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz