Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Prachttaucher

Di 30. Mai 2017, 20:58

Am Wochenende habe ich mein Zelt am Ufer eines Sees aufgestellt, von dem ich wusste, dass es da Prachttaucher gibt. Es war ein herrlicher Morgen, der Nebel lag über dem See, und schlussendlich hat sich dieser wunderschöne, "mystische" Vogel in "Schussnähe" gezeigt (auch wenn ich ihn ein klein wenig dazu überreden musste).

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Re: Prachttaucher

Di 30. Mai 2017, 21:24

Schöne Bilder mit der Spiegelung im Wasser. :bravo:
Nur der Schnitt sagt mir nicht so zu, am besten noch die #2, vielleicht etwas enger beschneiden (aber die Anordnung der Ente an der oberen linken Ecke belassen, das ist gut!).

Re: Prachttaucher

Di 30. Mai 2017, 21:28

Herrlich - für mich die 4 etwas noch begradigter - erst einmal welche gesehen..in Lappland...

Re: Prachttaucher

Di 30. Mai 2017, 22:28

#3 und #4 :2thumbs:
Hab noch nie so einen Vogel gesehen :nono:

Re: Prachttaucher

Mi 31. Mai 2017, 00:00

Sehr schön. Zuerst die 3 dann die 1
Grüße Jens

Re: Prachttaucher

Mi 31. Mai 2017, 06:28

Wunderbare Bilder!

Re: Prachttaucher

Mi 31. Mai 2017, 14:02

Kannte ich bisher auch noch nicht.
Schön erwischt, :ja: :thumbup:
schneiden würde ich aber auch etwas anders.

Re: Prachttaucher

Mi 31. Mai 2017, 14:18

Das ist ein beneidenswerter Moment, den Du da eingefangen hast. Das war bestimmt eine tolle Atmosphäre am See.
Wie überredet man denn so einen Taucher???

Re: Prachttaucher

Mi 31. Mai 2017, 14:25

Der eine mag´s so, der andere so... ich lass´ die Schnitte einfach so, wie sie sind ;)... Danke für eure Rückmeldungen!

Man "überredet" den Taucher, indem man ein paar Prachttaucherstrophen spielt... allerdings saßen wir ungetarnt am Ufer, es sah fast so aus, als ob er neugieriger auf uns als auf die Laute war!

Re: Prachttaucher

Mi 31. Mai 2017, 14:56

Sehr schöne Tieraufnahmen. :bravo:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz